G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Leider es sei denn du bist die GAG.
Weil ich von der Hälfte meines Gehalts nicht leben könnte..habe ich ja weiter oben geschrieben, dass man bestimmtes Grundgehalt/Geld braucht, um zu überleben...alles was darüber hinaus geht ist aber Luxus....
Nein, zuviel Geld macht unzufrieden...und es verändert den Charakter bei vielen...weil man immer mehr und mehr Geld verdienen will...
Hast Du auch schon mal so ein Gesindel rausklagen müssen oder wurdest Du selbst schon rausgeklagt?So einfach ist das aber nicht, mit der Räumungsklage...
Seit wann sind Türken Balkaner?sorry, aber balkaner sind nur labertaschen.
mein hassan hat für August und September keine miete gezahlt.
am 10 Dezember war auch die miete für dez. nicht da.
ich sagte ihm, dass bis 15 bezahlen oder Kündigung.
nein er könne erst am 20 vorschuss holen und am 21 überweisen.
ich sagte ok wenn am 21 Geld nix da, bringe ich am 22 fristlose Kündigung.
Geld war dann da
die 2 fehlenden mieten will er in raten abzahlen
da bin ich gespannt.
also labert mir net die taschen voll
da sind mir dann paare lieber, die 50: 50 machen, aber ihre miete auch zahlen
.....
einen scheiss mach ich
ich hätte daimlers, HP ler und bosch Mieter haben können.
........
Seit die Griechen Byzanz aufgegeben haben.Seit wann sind Türken Balkaner?
So einfach ist das aber nicht, mit der Räumungsklage...
.......
- - - Aktualisiert - - -
weil sie einen guten eindruck machten und mir leid taten.
mit 3 kindern haben sie einandhalb jahre grössere Wohnung gesucht.
hatten sehr guten eindruck hinterlassen, hatten aber nur ein Kinderzimmer.
.........erzähl wenigstens nicht so einen Mist.....bitte.Seit wann sind Türken Balkaner?
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt erklär mir bitte nochmal, warum du nicht den HP´ler, Daimler oder Beschmierter genommen hast.
.........erzähl wenigstens nicht so einen Mist.....bitte.
Leben ist relativ Elena.Ein Zelt müsste ausreichen! Jeden Tag das Selbe essen ist auch ok z.B Toastbrot.Wer braucht schon ein Notebook um den ganzen Tag im Forum chillen zu können? Was ich damit sagen möchte ist,dass wir mehr als genug haben um zu überleben und gerade dieser Luxus um z.B auch mal draußen essen zu gehen oder sich etwas zu gönnen ohne auf das Geld achten zu müssen und ein paar Euronen zur Absicherung auf der Seite zu haben ist uns sehr sehr sehr wichtig aber eigentlich nicht notwendig um zu überleben.In der Regel braucht also der Mensch eine gewisse Sicherheit und meistens hat es etwas mit Geld zu tun.Vor allem,wenn es an seiner Lebensqualität nichts verlieren möchte! Wer natürlich nie etwas hatte, wird mit Geld auch nicht viel anfangen können das ist klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen