Jeder der mich kennt weiß, dass ich Ken Jebsen für eine peinliche Gurke halte der mir oft übel auf den Sack geht, nun ist ihm offenbar das passiert, was einem doch ein flaues Gefühl im Magen hinterläßt: das herbeigebrüllte Zensur- und Wahrheitsministerium hat zugeschlagen und youtube sein, vermutlich wie immer wirres Aufklärungsvideo in dem er das ganze Universum erklärt,
gesperrt.
Ich sehe das mit gemischten Gefühlen, youtube kann nichts dafür, sie machen nur das was ihnen aufgezwungen wird, denen geht sicher am Arsch vorbei ob manche glauben wir leben in einer Diktatur, Simulation oder Hohlerde. Wenn sich das Sperren erstmal voll etabliert hat und quasi ganz normal im Hintergrund geschieht, dann kann und wird unbemerkt die Schraube immer fester angezogen werden, so dass eines Tages nur noch das publiziert werden darf was Linksgrünen LGBTTKPDZDF*innen passt.
Eine selbstbewusste Demokratie muss Kens Theorien mMn aushalten können, Fehlinformation und Manipulation hin oder her, es gibt immer ausreichend Gegenkräfte die Fehlinformationen aufdecken und richtigstellen.
Diese bizarre Broschürenaktion der Amadeu-Antonio-Stiftung, in Kindergärten zur Prüfung der Gesinnung der Eltern und ggf. ihrer Vorladung zum Aufklärungsgespräch, zeigt mit welcher Vehemenz und Unverfrorenheit die vorgehen, und weil sie kaum jemand in die Schranken weist werden sie nie damit aufhören, im Gegenteil.
Deshalb: rettet die Meinungsfreiheit vor linksgrünen *********innen und Stasitanten
