Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Aber das man solange wartet, was man hätte vor langer Zeit anfangen sollen ist einfach erbärmlich....

Der deutsche Michel schläft wirklich und bemerkt die nazischlange nicht....

- - - Aktualisiert - - -



An deiner Stelle würde ich die Sachen packen und nach Grönland auswandern.

- - - Aktualisiert - - -



An deiner Stelle würde ich die Sachen packen und nach Grönland auswandern.


dort gibt es sicher kein Cigos .

- - - Aktualisiert - - -

Manche munkeln ja, Merkel macht das nur, um in einem kommenden Gerichtsprozess einen auf "Krank" machen zu können. Sicher ist, der fette Arsch hat mittlerweile sein eigenes Gravitationsfeld. Wie kann nur eine solch farblose, uncharismatische, offensichtlich kaum mit Intellekt ausgestattete Person Jahrzehntelang den Politikbetrieb eines Landes dominieren?

https://www.youtube.com/watch?v=DhK5Ax9EpN0


Wenn sie krank ist, dann sollte man das nicht miteinbeziehen....
 
- - - Aktualisiert - - -




Wenn sie krank ist, dann sollte man das nicht miteinbeziehen....

Absolut aber ich sehe schon solche Bilder wie bei den Prozessen um irgendwelche Mafiabosse, die auf einmal im Rollstuhl und mit eiserner Lunge angekarrt werden..

Ach was red ich da Merkel und Prozess - in unserem schönen Land kommt doch nur vor Gericht wer nachts um drei bei Gelb über die Ampel fährt oder es wagt am Bahnsteig eine zu rauchen.
 
dort gibt es sicher kein Cigos .

- - - Aktualisiert - - -




Wenn sie krank ist, dann sollte man das nicht miteinbeziehen....

Für dich ist ja die FPÖ, AfD und seine Kürzlichkeit schwer in Ordnung.
Einfach mal wirken lassen.
65314728_1839399589496857_8513073798596001792_n.png
 
GRÜNSTADT.Zwei Jugendliche haben einen Busfahrer in Grünstadt krankenhausreif geprügelt. Nach Angaben der Polizei stiegen die zwei 17 und 18 Jahre alten Männer in Carlsberg in den Bus ein. Der 51-jährige Fahrer sprach die beiden an, weil sie die Füße auf einer Sitzbank abstellten. Bei der anschließenden Fahrscheinkontrolle schlugen die Jugendlichen unvermittelt auf den Busfahrer ein. Dieser erlitt erhebliche Verletzungen am Kopf und im Gesicht. Der 51-Jährige musste in eine Seniorenresidenz in Grünstadt flüchten. Er wurde mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Die beiden Jugendlichen standen offensichtlich unter Drogeneinfluss. Sie wurden von ihren Eltern bei der Polizei abgeholt.



warum wir mehr Busfahren sollten...
 
Zurück
Oben