Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

"Zudem gibt es erste Hinweise auf Verteilungskämpfe zwischen kriminellen Clans und Flüchtlingen im Drogengeschäft. Die Polizei spricht von einer "sehr brisanten Gemengelage"....Mit Sorge beobachten Sicherheitsbehörden aufkommende Konflikte zwischen arabisch-stämmigen Clans in Deutschland und neu eingereisten Flüchtlingen"
https://www.focus.de/politik/sicher...-droht-eine-neue-gewaltwelle_id_11160288.html

Aha, "neu eingereiste Flüchtlinge" im Drogengeschäft. Da brauchen wir wohl mehr Polizei, Sozialarbeiter, Sozialwohnungen....dann wird alles gut.
Svasta.

Anhänge

Aber sowas von werden die arbeiter ausgenommmen. Sieht man in BaWü wo die Arbeiter wieder 12 Stunden unter tage schuften müssen damit die grünen Lehrer und Anwälte bio schampus trinken können. Totale Sauerei und gut dass du das mal ans Tageslicht bringst.

Jetzt würde mich echt interessieren wieviele Beamte Tesla fahren.

Mich auch und Kevin würde es ganz besonders interessieren als gewiefter AfD-Wähler :mrgreen:

70467034_1331746963659433_3941192540635529216_n.png

Die Pendlerpauschale um 5 Cent zu erhöhen ist ein Witz....sollen ich lieber dafür einsetzen, dass das Nahverkehrsnetz besser ausgebaut wird, die Bahn wieder alte Strecken in Betrieb nimmt, usw.... vor allem auf dem Land....da braucht man ein Auto, um an seinen Arbeitsplatz zu kommen/ einkaufen/oder für sonstige Freizeitaktivitäten ...arbeitet ja nicht jeder in der Stadt, wo du alle 10 Minuten eine Straßenbahn/ Bus hast, mit der du fahren kannst :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pendlerpauschale um 5 Cent zu erhöhen ist ein Witz....sollen ich lieber dafür einsetzen, dass das Nahverkehrsnetz besser ausgebaut wird, die Bahn wieder alte Strecken in Betrieb nimmt, usw.... vor allem auf dem Land....da braucht man ein Auto, um an seinen Arbeitsplatz zu kommen/ einkaufen/oder für sonstige Freizeitaktivitäten ...arbeitet ja nicht jeder in der Stadt, wo du alle 10 Minuten eine Straßenbahn/ Bus hast, mit der du fahren kannst :roll:

https://mobile.twitter.com/MarianBracht/status/1175826395446108162

Peinlich diese grüne Gurke Namens Habeck,hat die Labertasche überhaupt von irgendwas ne Ahnung.Ich fahr meine 200km mit der Bahn,das Abo kostet mich 3400 Euro,mit dem Auto ca.6000 Euro nur der Sprit,Verschleiß,Wertverlust(wären beim mir 44.000KM im Jahr) nicht mitgerechnet.Ich würde ja sogar laufen,mit dem Pferd kommen oder sogar mit der Sputnik anreisen,auf meine Steuerrückzahlung hat das keinen Einfluss.Anreiz mit dem Auto zu fahren,weil ich 5 Cent weniger versteuern tu.Erst die Gigabyte verwechselt mit Gigawatt und jetzt das Grüne Steuer Einmaleins.

https://mobile.twitter.com/MarianBracht/status/1175826395446108162

Peinlich diese grüne Gurke Namens Habeck,hat die Labertasche überhaupt von irgendwas ne Ahnung.Ich fahr meine 200km mit der Bahn,das Abo kostet mich 3400 Euro,mit dem Auto ca.6000 Euro nur der Sprit,Verschleiß,Wertverlust(wären beim mir 44.000KM im Jahr) nicht mitgerechnet.Ich würde ja sogar laufen,mit dem Pferd kommen oder sogar mit der Sputnik anreisen,auf meine Steuerrückzahlung hat das keinen Einfluss.Anreiz mit dem Auto zu fahren,weil ich 5 Cent weniger versteuern tu.Erst die Gigabyte verwechselt mit Gigawatt und jetzt das Grüne Steuer Einmaleins.

Wieso auch, er hat ja nen Dienstwagen....das ist der Unterschied der Grünen heute, und der vor 40 Jahren, die sind noch mit dem Fahrrad gefahren :lol:...

Nee aber im Ernst, die haben iwie alle keine Vorstellungen mehr von der Realität. Ich würde auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Arbeit fahren, gibt es aber nicht, und ich bin damit nicht alleine..vielen geht es so..ich fürchte es wird noch schlimmer werden...

Wieso auch, er hat ja nen Dienstwagen....das ist der Unterschied der Grünen heute, und der vor 40 Jahren, die sind noch mit dem Fahrrad gefahren :lol:...

Nee aber im Ernst, die haben iwie alle keine Vorstellungen mehr von der Realität. Ich würde auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Arbeit fahren, gibt es aber nicht, und ich bin damit nicht alleine..vielen geht es so..ich fürchte es wird noch schlimmer werden...
Tja, damit bist du halt das Feindbild der Grünen, ein arbeitendes umweltverschmutzendes Lebewesen.

Aber auch du kannst dich bessern. Kündigen und Sozialhilfe beziehen! Damit wärst du dann auf der Seite der guten Menschen.

Zurück
Oben