Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Einigen wir uns darauf, dass Morde generell kacke sind. Und das rechte Gewalt scheiße ist. Und häufiger vorkommt als linke Gewalt. Und dann lassen wir Stalin und HItler dort, wo sie hingehören: auf dem Friedhof. Bitte. Danke. Gern geschehen. Wer will jetzt ein Stück Kuchen?
 
Ihr von der älteren Generation seid schon seltsame Menschen, sorry :lol:

Glaubst du der Kommunismus hat die 100 Mio hummanistisch ermordet? Glaubst du heute werden Menschen nicht im Namen des Kommunismus ermordet?

Ich sagte ,Kommunisten waren und sind keine Engel , bitte lesen dann schreiben .

NUR,die entscheidende Frage lautet ,wer griff die Sowjetunion,Polen ,Yugoslawien etc, an ,der Hitler oder die Außerirdischen .Wer wollte die ganze Welt beherrschen ?
 
Zurück
Oben