Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Frank, wirklich bei aller Liebe, aber ich habe Erfahrungen mit diesen Jungs gesammelt, da warst du noch nicht Teil dieser Community. Einen Großteil davon finde ich hier nicht wieder, und das ist -selbst wenn sie Vollhonkswaren- extrem schade. Denn eine Austausch-Kultur des Balkans funktioniert nicht wenn alle im Gleichschritt unterwegs sind; ohne Reibung funktioniert es nicht. Es wäre ein stinknormales Reiseforum. Oder Geschichtsforum. Kalt und ohne Balkan-Seele. Das wollte nie ein User. Alle User, die über lange Jahre dabei waren und teilweise noch sind, sind wegen der Leute hier. Ebenso ich.

Ich behalte Recht, denn ich gebe diese Leute nicht auf. Die doofen Leute ebenso wenig wie die nicht so doofen Leute. Drüben wie hier auch.

Und in eben dieser Funktion möchte ich dich bitten dazu beizutragen und nicht zu boykottieren.
Wie würdest Du denn für einen Außenstehenden die so oft genannte "Balkan-Seele" beschreiben?
Was unterscheidet, oder gar erhöht denn einen "Balkaner" gegenüber einen Anderen - z.B. einen Franzosen, Italiener oder Deutschen?

Wie würdest Du denn für einen Außenstehenden die so oft genannte "Balkan-Seele" beschreiben?
Was unterscheidet, oder gar erhöht denn einen "Balkaner" gegenüber einen Anderen - z.B. einen Franzosen, Italiener oder Deutschen?

Nichts erhöht irgendjemanden von irgendwas. Wo kommt so eine Frage bitte her?

Und jeder Außenstehende -wie du es nennst- kann einen Blick in die von dir in Anführungszeichen gesetzte Balkan-Seele werfen, wenn er den Balkan besucht und zuhört, zusieht und mitmacht. Mitmachen ist übrigens ein Wort, was für ein Forum besonders gilt.

Balkanseele = russische Seele (Melancholie nimmt Richtung Adria immer mehr ab) ohne Frieren und besserer Musik und bisl mehr Pfeffer. Bei Premiumbalkañeros kommt noch 54,4% dolce vita dazu

Zurück
Oben