Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ich habe ein Anliegen und eine Bitte an euch. Wer die Muße und die Zeit hat, der kann ja mal Ausschau nach Infos , Berichten und Redaktionelle Nachrichten aus Bielefeld oder sonstwo halten. Mich würde interessieren ob dieser Vorfall weitere Wellen schlägt und auch ob und wieviel ihr zu dieser Sache findet, morgen und in den nächsten Tagen.


EmqCO_eXEAUSJ21

Es gibt jetzt eine erste Stellungnahme der Polizei NRW ... ich wundere mich nur , dass ich bisher nichts in den Lokalen Medien über diesen Fall finde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jetzt wurde ich fündig.



 
Jetzt wurde ich fündig.



Leute, bei dieser Geschichte und diesem Vorfall gibt es Vermutungen, dass sich der junge Mann die Sache ausgedacht und sich die Verletzungen selbst zugefügt hat. Es ist aber bisher noch nichts wirklich bewiesen . Der junge Mann soll psychisch erkrankt sein.
So etwas schadet der Antifaarbeit und Recherche immense und solche Sachen haben noch andere weitreichende Konsenquenzen.
Trotzdem hoffe ich, dass es dem jungen Mann wieder besser geht, denn er scheint psychisch schwer erkrankt zu sein.
 
Wasserwerfer Einsatz in Berlin gegen Demonstranten, sie wollen das Feld nicht räumen trotz Abbruch
 
Zurück
Oben