Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Na klar, für dich gibt es nur Medien ala Trumpltier. Also die Berichten was du lesen möchtest. Du hast absolut kein Interesse an objektiver Berichterstattung und machst dir ins Höschen vor Glückseligkeit, wenn jemand freien Journalismus anprangert
Deutschlandfunkkultur (ÖRR) regt sich über christlichen Rap auf, das hat sogar mein Papagei kapiert.

politisch eher linkser bigotter Rotz halt.

Hab's heute Vormittag auch gesehen, weiß gar nicht was der Vogel damit erreichen wollte. Bin ja mal gespannt ob die linken Gurken ihn irgendwie sanktionieren werden.

Hab's heute Vormittag auch gesehen, weiß gar nicht was der Vogel damit erreichen wollte. Bin ja mal gespannt ob die linken Gurken ihn irgendwie sanktionieren werden.
Ich musste in meiner täglichen Nachrichtenschau zu tief scrollen. Ich denke nicht, dass es eine größere Aufruhr geben wird... den Deutschen ist das sowieso egal. Es ging ja nicht um einen Araber.

Das eigentliche Problem ist, dass die Deutschen zu harmlos sind. Wäre ein Türke involviert, wäre die Justiz nicht an die Reihe gekommen. Als Berliner kann ich euch sagen, dass die Palis echt ein Problem sind. Da müsste man der israelischen Regierung einen Orden verleihen. Die arbeiten wenigstens gründlich :lol:

Was für einen kranken Mist wir finanzieren müssen, die Brabbeltante ist völlig durch :mongolol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann dieses pseudoreflektierte, hypermoralisierende Geschwätz nicht mehr hören. Es geht nur um Selbstinszenierung und die Herabsetzung anderer. Unerträglich.

:thumb:

Wenn Migranten morden, lachen Linke:

Das ich mal den radikalen Demokrat auf der Welt lesen würde :lol:
Wie so oft bei Springer, wird aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Was für einen kranken Mist wir finanzieren müssen, die Brabbeltante ist völlig durch :mongolol:

:thumb:

Ja, schon klar, du finanzierst lieber rechtsextreme Fake-News über irgendwelche gefährlichen Ausländer. Genau das ist eben dein Problem, du bist nicht interessiert an Journalismus sondern an Hass- und Hetzemedien gegen Ausländer und Schwarze, weil du Angst vor einer Drag-Queen hast.

:morontr:

Zurück
Oben