BlackJack
Jackass of the Week
Falls es nicht nur dahingeblubbert war und sie es ernst meint: das werden die nie mitmachenUnd Bas' Plan ist es, sie ins allgemeine Rentensystem einzugliedern.
Falls es nicht nur dahingeblubbert war und sie es ernst meint: das werden die nie mitmachenUnd Bas' Plan ist es, sie ins allgemeine Rentensystem einzugliedern.
Die Union ist ja auch dagegen.Falls es nicht nur dahingeblubbert war und sie es ernst meint: das werden die nie mitmachen
Das geht gesamtrechnungstechnisch so oder so in die Badehose, denn egal wo die was weniger bekommen durch Abzug, wird die Öffentlichkeit dafür geradestehen müssen. D.h. alles was die dann mehr zahlen müssen, wird nicht durch Lohnverlust sondern mit Steuererhöhungen kompensiert. Keiner von den "Unbeweglichen" würde Abzüge in Kauf nehmen. KEINER !!Und Bas' Plan ist es, sie ins allgemeine Rentensystem einzugliedern.
ODER: Man kann das Rentensystem abschaffen und die Leute, die so sozialterroristisch eingestellt waren/sind, dass sie Ungeborene für sie zahlen lassen wollten, einfach sich selbst überlassen. Sowieso basiert das gesamte System darauf, alte Menschen zu versorgen: Rentensystem? Sowieso. Pflegeversicherung: Wer wird davon wohl profitieren? Krankenversicherung: Oma Helga geht in der Woche zehnmal zum Arzt, Tim höchtens zum jährlichen Check-up beim Haus- und Zahnarzt.So gesehen kann man das System weiter so ausbeuten wie bisher, denn diese Kröte kriegen wir nicht mehr aus dem Hals. Ist leider so.
Ich habe mich extra versichert für KH-Zusatz zur AOK.....also Einbett und Chefdoc usw.......kostet um die 120 im Monat extra....bei meiner Tochter (31) 6 euro und einige Kekse...........ODER: Man kann das Rentensystem abschaffen und die Leute, die so sozialterroristisch eingestellt waren/sind, dass sie Ungeborene für sie zahlen lassen wollten, einfach sich selbst überlassen. Sowieso basiert das gesamte System darauf, alte Menschen zu versorgen: Rentensystem? Sowieso. Pflegeversicherung: Wer wird davon wohl profitieren? Krankenversicherung: Oma Helga geht in der Woche zehnmal zum Arzt, Tim höchtens zum jährlichen Check-up beim Haus- und Zahnarzt.
Ne das geht halt NICHT so!!! Sowas geht nur im Kopf, nicht in der Praxis.ODER: Man kann das Rentensystem abschaffen und die Leute, die so sozialterroristisch eingestellt waren/sind, dass sie Ungeborene für sie zahlen lassen wollten, einfach sich selbst überlassen. Sowieso basiert das gesamte System darauf, alte Menschen zu versorgen: Rentensystem? Sowieso. Pflegeversicherung: Wer wird davon wohl profitieren? Krankenversicherung: Oma Helga geht in der Woche zehnmal zum Arzt, Tim höchtens zum jährlichen Check-up beim Haus- und Zahnarzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen