Man kann dich verwarnen, weil du absolut keine Fachkompetenz hastdie regelung ''sie wurden verwarnt wegen fachkompetenz'' muss man hier noch einführen,dann kann man mich verwarnen![]()

Man kann dich verwarnen, weil du absolut keine Fachkompetenz hastdie regelung ''sie wurden verwarnt wegen fachkompetenz'' muss man hier noch einführen,dann kann man mich verwarnen![]()

Thema für Merz „nicht neu“Bin gespannt, ob Trump und Merz sich jetzt überhaupt nochmal zu zweit treffen. Oder ob Trump ihn dann vor den Kameras angreifen wird wie damals Zelenski. Wenn das droht sollte Merz lieber auf weitere Treffen verzichten und die Zeit aussitzen bis zu Trumps Amtsende in 2029.
Man pfeift auf Murks
D: Grüne, SPD und Linke ziehen sich von X zurück
In Deutschland ziehen sich die Parteien Grüne, SPD und Linke in einer untereinander abgestimmten Aktion vom Internetdienst X zurück. „X ist in den letzten Jahren im Chaos versunken“, hieß es in gleichlautenden Mitteilungen auf X heute.
Betroffen sind laut den Angaben sowohl die offiziellen Accounts der Parteien als auch die privaten Accounts führender Vertreterinnen und Vertreter.
Parteien: X „fördert zunehmend Desinformation“
„Politische Debatten leben vom Austausch, der Menschen erreicht und informiert“, hieß es in den Mitteilungen weiter. „X hingegen fördert zunehmend Desinformation.“ Unter dem Hashtag „#WirVerlassenX“ wird jeweils angekündigt: „Deshalb bespielen wir diesen Account nicht mehr.“
Der US-Milliardär Elon Musk hatte den damaligen Kurznachrichtendienst Twitter im Oktober 2022 gekauft und später in X umbenannt. Schutzmechanismen gegen Desinformation fuhr er gezielt zurück, nach eigenen Angaben mit dem Ziel, die „freie Meinungsäußerung“ zu fördern.
Ich nutze, eben weil auch viele österr. Politiker gewechselt sindWenn man sagt dass sie damit der AFD das Feld überlassen, würden sie das wahrscheinlich empört zurückweisen, unsere brillanten Strategen.
Dann mal auf zu Bluesky oder wie die Alternative zu X heisst, die keiner den ich kenne nutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen