Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Also ich sehe mich nach wie vor als Linksextremist, es würde aber auch mich interessieren, ob mich hier jemand als rechts einstuft.

...strahimir...der typ ist zu 99% im nachrichten aus kroatien thread...sonst schreibt er glaub ich nirgendwo irgendwas...

Tolles an die NDH ist die Kultur. Man hat sich bemüht um Kroatien als eine künstleriche Nation zu repräsentieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der erste Tonfilm in ganz Yugoslawien war der Film Lisinski.

sei mal ehrlich, das ist schon hartes Zeug

Also ich sehe mich nach wie vor als Linksextremist, es würde aber auch mich interessieren, ob mich hier jemand als rechts einstuft.

Ich hätte dich eher als rechts eingestuft, aber wohl deswegen weil heute "links" zu bedeuten scheint, entweder Ganz-in-Schwarz-Antifant, Antideutsch oder bis ins krankhafte Gutmensch/SJW zu sein, und dazu passen manche deiner Haltungen nicht.

Sarah Wagenknecht gilt ja bei einigen Linken heute als rechts, weil sie es gewagt hat etwas objektiver an die Flüchtlingsgeschichte ranzugehen, und den "Kein Mensch ist illegal" Unsinn Vergangenheit sein läßt.

@Jure: Keine Ahnung, muss ich mir das jetzt reinziehen um das beurteilen zu können?
OK, mach ich. Aber wehe, es ist kein Nazi-Zeug!

- - - Aktualisiert - - -

@Jure: Keine Ahnung, muss ich mir das jetzt reinziehen um das beurteilen zu können?
OK, mach ich. Aber wehe, es ist kein Nazi-Zeug!

Also jetzt mal im Ernst: Was ist voll Nazi, was der Rabbi da sagt?
(Und diesen langweiligen 90 Minuten Schinken aus 1944 guck ich mir nicht an. Ist ja auch nicht von Strahimir.)

Zurück
Oben