Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Die meisten von euch, die hier posten ob bewusst oder unbewusst. Du Vuko, Vilenica, Sakib, der andere Hrvat, der lieber ein Deutscher wäre, viele Serben wie Nova Kula und Co. Etc.etc.etc. die Liste ist lang. Ihr könnt stolz auf euch sein. Der einzige kranke Unterschied ist, dass ihr jetzt im Namen von Juden gegen andere Volksgruppe poltert. Ein Paradoxon. Kein Wunder, habt ihr euch alle den Schädel eingeschlagen.

Ich hätte dich eher als rechts eingestuft, aber wohl deswegen weil heute "links" zu bedeuten scheint, entweder Ganz-in-Schwarz-Antifant, Antideutsch oder bis ins krankhafte Gutmensch/SJW zu sein, und dazu passen manche deiner Haltungen nicht.

Also ich orientiere mich an Marx, Engels, Gramsci. Ich bin auch offen für Spiritualität.

Die meisten von euch, die hier posten ob bewusst oder unbewusst. Du Vuko, Vilenica, Sakib, der andere Hrvat, der lieber ein Deutscher wäre, viele Serben wie Nova Kula und Co. Etc.etc.etc. die Liste ist lang. Ihr könnt stolz auf euch sein. Der einzige kranke Unterschied ist, dass ihr jetzt im Namen von Juden gegen andere Volksgruppe poltert. Ein Paradoxon. Kein Wunder, habt ihr euch alle den Schädel eingeschlagen.

Verfolgungswahn?

- - - Aktualisiert - - -

Also ich orientiere mich an Marx, Engels, Gramsci. Ich bin auch offen für Spiritualität.

Was soll dieser Schlesien-Scheiss?
Provokation?

Das bezweifle ich nicht, alle Nazis sehen es auch so, dass das Gras grün ist, muss ich deswegen sagen, das Gras ist blau?

1.: Ja.

2.: Ist das etwa nicht eigentlich deutsches Gebiet, das gegen das Völkerrecht von Deutschland abgezwackt wurde?

Nein, eigentlich ist es kroatisch. Die Kroaten sind da mal durchgezogen, glaub ich:
Kroaten steht des Weiteren für:

• Schwarze Kroaten, einen ehemaligen ostslawischen Stamm in der heutigen Ukraine zwischen Pruth und Dnjestr
  • die Weiß-Kroaten (Белые Хорваты), einen ehemaligen ostslawischen Stamm im heutigen östlichen Polen
  • die Chorvaten, eine ehemalige ostslawische Volksgruppe der westlichen Weißkroaten in Kleinpolen, Schlesien, Lausitz und Böhmen
  • die Bevölkerung des Kroatengaus im Kärnten des 10. Jahrhunderts
https://de.wikipedia.org/wiki/Kroaten_(Begriffsklärung)

Der Zauberer Krabat war übrigens auch Kroate:
https://de.wikipedia.org/wiki/Krabat_(Sage)

Zurück
Oben