Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Die meisten von euch, die hier posten ob bewusst oder unbewusst. Du Vuko, Vilenica, Sakib, der andere Hrvat, der lieber ein Deutscher wäre, viele Serben wie Nova Kula und Co. Etc.etc.etc. die Liste ist lang. Ihr könnt stolz auf euch sein. Der einzige kranke Unterschied ist, dass ihr jetzt im Namen von Juden gegen andere Volksgruppe poltert. Ein Paradoxon. Kein Wunder, habt ihr euch alle den Schädel eingeschlagen.

...ich rechtsextrem :lol:...danke für die aufklärung...das ich im namen von juden gegen eine andere volksgruppe poltere ist mir auch neu...bzw das ich jemandem den schädel eingeschlagen haben soll oder jemand mir ist mir nicht bekannt...

Ach egal. Auf Schlesien können wir verzichten aber nicht auf Piran.
Und die Deutschen sollten erstmal wieder Berlin unter ihre Kontrolle bringen bevor sie über Schlesien nachdenken.

DT64, lass dich von den Cuckolds hier nicht irritieren. Die würden lieber heute als morgen ihre Landsleute in Bosnien den Islamisten zum Fraß vorwerfen.

Ach egal. Auf Schlesien können wir verzichten aber nicht auf Piran.
Und die Deutschen sollten erstmal wieder Berlin unter ihre Kontrolle bringen bevor sie über Schlesien nachdenken.

Die Polen wollen ja nach wie vor Reparationen haben - also meine Idee ist die, wir schicken ihnen einfach unsere Neger als Reparationsleitung. Dann schicken wir denen noch die Araber, und im Gegenzug bekommen wir dann Schlesien zurück. Berlin, das haben die Araberclans schon unter Kontrolle.

DT64, lass dich von den Cuckolds hier nicht irritieren. Die würden lieber heute als morgen ihre Landsleute in Bosnien den Islamisten zum Fraß vorwerfen.

Darin unterscheiden sie sich eigentlich nicht von liberalen Gutmenschen, stelle ich gerade fest.

Die Polen wollen ja nach wie vor Reparationen haben - also meine Idee ist die, wir schicken ihnen einfach unsere Neger als Reparationsleitung. Dann schicken wir denen noch die Araber, und im Gegenzug bekommen wir dann Schlesien zurück. Berlin, das haben die Araberclans schon unter Kontrolle.

Uff, das geht mir jetzt zu weit.

Zurück
Oben