Nein, stimmt nicht. Ich provoziere nur gerne die echten Nazis wie Dich und Indiana Jones.Du zum Beispiel
Nein, stimmt nicht. Ich provoziere nur gerne die echten Nazis wie Dich und Indiana Jones.Du zum Beispiel
Nein, stimmt nicht. Ich provoziere nur gerne die echten Nazis wie Dich und Indiana Jones.
Aber klar doch. Schließlich, bist du in einem anderen Forum angemeldet, wo man die Verwarnungen '''nicht sehen kann'''
...edit: hab jetzt selbst nachgesehen...naja...wenn das der beweis sein soll ...
Nein, stimmt nicht. Ich provoziere nur gerne die echten Nazis wie Dich und Indiana Jones.
Bei soviel Liebe und Mitgefühl, kann es das wirklich nicht sein. Um sowas Primitives zu erkennen, muss man kein Linker und Gutmensch sein. Es genügt der menschliche Verstand.
- - - Aktualisiert - - -
Hahhaha
Selber Nazi, wegen primitiv und Mitgefühl und so:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und wo hast du jetzt bewiesen, dass ich ein Nazi bin? Ich schreibe nur nieder, was auch stimmt und was ich selbst erlebt habe. Nicht so wie ihr, die alles durch die Medien erfahren und dann glauben zu wissen, wie der Hase läuft
Oh da rudert aber jemand schnell zurück...Nein, stimmt nicht. Ich provoziere nur gerne die echten Nazis wie Dich und Indiana Jones.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen