Kaczinkski hat sich die Stimmen durch finanzielle Wohltaten an der armen eher ländlich orientierten Bevölkerung im Osten Polens mehr oder weniger gekauft.
Wusste gar nicht daß Hartz-IV ein Geschenk war? Eine vollkommen neue Sicht der Dinge.....die spd hat auch Geschenke verteilt
In Spanien geht es um 9 Leute, die verurteilt worden sind. Drei wurden frei gesprochen. Sie haben auch nicht die geforderte Höchstrafe von 25 für "Rebellion" erhalten, sondern 9-13 Jahre wegen "Aufruhr". Warum? Weil sie gegen die Entscheidung des Obersten Gerichts ein Referendum zur Abspaltung von Spanien durchgeführt haben. Abspaltung ist nach spanischem Gesetz aber eben nicht möglich. Ist das in der Türkei erlaubt? Was würde passieren wenn eine Region über die Abspaltung abstimmen lassen würde? Kleine Geldstrafe oder große Verhaftungswelle? Glaube man kann sich die Antwort denken.katalanische politiker,vorsitzenden der bürgerinitiativen in spanien wurden in spanien zu 13 jahren gefängnis verdonnert.
vergehen? in einem politischen prozesses verwickelt sein.die reaktion europas= gähnende stille
eu hat in der türkei zu hdp und separatismus nichts mehr zu melden
Die letzte Wahl 2017 in Katalonien ging so ausSpanier sind Besatzer in Katalonien.
- Pro Unabhängigkeit: 47,5 %
- Contra Unabhängigkeit: 43,5 %
- Ablehnung des einseitigen Unabhängigkeitsprozesses (CatComú-Podem): 7,5 %
- Sonstige Parteien & Enthaltungen: 1,5 %
Die letzte Wahl 2017 in Katalonien ging so aus
Also keine Mehrheit für eine Unabhängigkeit.
Katalanen sind alle die da wohnen. Oder meinst du es dürften nur die abstimmen, die katalanisch als Muttersprache sprechen? Das wäre glaube ich einzigartig auf der Welt. Oder? In BaWü darf man nur noch wählen, wenn man mindestens drei Generationen Schwäbische Muttersprachler nachweisen kann oder soNicht unter den jetzigen Bewohnern Kataloniens, aber unter den Katalonen.
Katalanen sind alle die da wohnen. Oder meinst du es dürften nur die abstimmen, die katalanisch als Muttersprache sprechen? Das wäre glaube ich einzigartig auf der Welt. Oder? In BaWü darf man nur noch wählen, wenn man mindestens drei Generationen Schwäbische Muttersprachler nachweisen kann oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen