Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Eu Sanktionen gegen China wegen den Uiguren

Ich wette diese 4 Chinesen werden ganz traurig sein

"The European Union on Monday imposed sanctions on four Chinese officials"

 
Eu Sanktionen gegen China wegen den Uiguren

Immerhin ein mutiger Schritt weiter als die türkische Regierung. Wenn auch gebündelte Kräfte hier mitwirken. Einzelstaaten würden sich das gegen China nicht trauen. Dennoch ziehe ich meinen Hut.
 
Eu Sanktionen gegen China wegen den Uiguren


4ecc821fd94f0a986ede3df0a25b3b4e.gif
 
Chapeau und das von der viel gescholtenen EU:thumb:

Es ist ein postives Zeichen was die zivilisierte Welt gegenüber China zeigt, dass sie keinen Genozid an Minderheiten dulden und zwar egal wer gegenüber sitzt
 
Korrekt , jetzt muss die EU nur noch Sanktionen gegen die Türkei verhängen. Dem Kürbiskopf müssen die Beine gebrochen werden.
 
Was los Lubi, seit wann vertrittst du wieder radikale Ansichten???:lol:
Sanktionen gegen die Türkei sind keine radikalen Ansichten. Ne radikale und unpazifistische Ansicht wäre ....Plutoniumbombe auf den Kürbiskopf....es darf noch nicht einmal eine Spur von DNA von ihm übrig bleiben.
 
Sanktionen gegen die Türkei sind keine radikalen Ansichten. Ne radikale und unpazifistische Ansicht wäre ....Plutoniumbombe auf den Kürbiskopf....es darf noch nicht einmal eine Spur von DNA von ihm übrig bleiben.

und deinen Vorschlag zu: Dem Kürbiskopf müssen die Beine gebrochen werden.

nicht radikal???
 
Zurück
Oben