Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Du wiederholst dich Rassisten Troll.

Deine Hetze beiträge sind doppelt zu überprüfen weil du gerne Text quellen veränderst. Wie es dir in den Kram passt.

Außerdem habe ich nichts dagegen wenn Lilith auch meine Beiträge wegen fehlender links löscht. Ich kann sie jederzeit mit link wieder posten.

Also geh in den Keller zum heulen.
 
Du wiederholst dich Rassisten Troll.

Deine Hetze beiträge sind doppelt zu überprüfen weil du gerne Text quellen veränderst. Wie es dir in den Kram passt.

Außerdem habe ich nichts dagegen wenn Lilith auch meine Beiträge wegen fehlender links löscht. Ich kann sie jederzeit mit link wieder posten.

Also geh in den Keller zum heulen.
hau ab Bot, weder lüge ich noch verändere ich "die Text quellen", ich habe es einfach nicht nötig, die eigentlicher Lügner hier seid ihr beide
 
hau ab Bot, weder lüge ich noch verändere ich "die Text quellen", ich habe es einfach nicht nötig, die eigentlicher Lügner hier seid ihr beide

Rassistischer Troll ich habe dich schon einige male überführt wie du stellen im Text absichtlich verändert hast.
Weil es deiner Hetze genützt hat weil du es nötig hattest.

Da kannst du so viel wie du möchtest deine Fehler anderen in die schuhe schieben.
Das du ein unreifes Kleinkindes bist beweist schon deine rechte Gesinnung.
 
ha ha ha, ach du erbärmlicher Lügen-Propaganda-Bot, vor Monaten hatte ich einmal einen Fehler gemacht und an dem kaust du jetzt immer wieder. Nichts hast du "überführt" Penner, das hättest du nur so gerne. Mich zu "überführen" ist gaaanz einfach, im gegensatz zu dir Bot verlinke ich meine Beiträge IMMER, und man kann sie durch den Google übersetzen. Wie ich schon sagte ich habs nicht nötig zu lügen und habe absolut keine Angst dass man mich "überführt"
 
ha ha ha, ach du erbärmlicher Lügen-Propaganda-Bot, vor Monaten hatte ich einmal einen Fehler gemacht und an dem kaust du jetzt immer wieder. Nichts hast du "überführt" Penner, das hättest du nur so gerne. Mich zu "überführen" ist gaaanz einfach, im gegensatz zu dir Bot verlinke ich meine Beiträge IMMER, und man kann sie durch den Google übersetzen. Wie ich schon sagte ich habs nicht nötig zu lügen und habe absolut keine Angst dass man mich "überführt"

Sag mal du Rassistischer Troll wie blöde muss man eigentlich sein wenn man schreibt das ich dich nicht überführt habe. Aber du dann zugibst das man dich leicht überführen kann 🤭 der hellste scheinst du nicht gerade zu sein. Du merkst anscheinend nicht mal mehr was du selbst schreibst wenn du schon zugibst das du lügst 😂
 
§1 Beleidigungen
ha ha ha, ach du erbärmlicher Lügen-Propaganda-Bot, vor Monaten hatte ich einmal einen Fehler gemacht und an dem kaust du jetzt immer wieder. Nichts hast du "überführt" Penner, das hättest du nur so gerne. Mich zu "überführen" ist gaaanz einfach, im gegensatz zu dir Bot verlinke ich meine Beiträge IMMER, und man kann sie durch den Google übersetzen. Wie ich schon sagte ich habs nicht nötig zu lügen und habe absolut keine Angst dass man mich "überführt"

scale_2400
 
Ich würde euch jetzt bitten einen gemäßigteren Ton in eure Diskussion einzubringen.
Danke
 

Das Land beherbergt mehr Rassisten als sonst wo ok Deutschland mit eingeschlossen Macron ist der jenige der kein einhalt bietet an die ganzen Rechten Rassisten es zeigt das Macron einfach als Präsident ungeeignet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Land beherbergt mehr Rassisten als sonst wo ok Deutschland mit eingeschlossen Macron ist der jenige der kein einhalt bietet an die ganzen Rechten Rassisten es zeigt das Macron einfach als Präsident ungeeignet ist.

Anzahl Nicht-Moslems in der Türkei 1914: 19,1%
Anzahl Nicht-Moslems in der Türkei 2005: 0,2%

Die Türkei hat sich innerhalb 100 Jahren religiös gesäubert. Religiöse Minderheiten wurden ermordet und vertrieben und auf mikrige 0,2% dezimiert.

Und es geht noch wieter:
1938: Ermordung und Vertreibung des Zazas
1976: Ermordung von Aleviten.
1981: Versuch eines Türken den Papst zu ermorden
1993: Brandanschlag auf Aleviten
2006: Ermodung eines katholischen Pristers in Trabzon
2007: Ermordeung eines armenischen Journalisten
2007: Ermordung von Christen in Malatya
usw.

Deswegen solltest du als Türke garnicht erst anfangen, andere als Rassisten zu betiteln.
Einfach ruhig sein, dann fällst du nicht auf. Und wenn du Glück hast, vergessen die Leute, dass das Blut vieler Zilvilisten der türkischen Fahne ihre rote Farbe gibt.
 
Zurück
Oben