Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Marine Le Pen könnte nächstes Jahr französische Präsidentin werden. Sie ist von Radikalpositionen weggekommen (EU-und Euroaustritt) um Wähler aus der Mitte zu holen und hat gute Chancen. Und dann könnte es lustig werden.
Allerdings wäre sie so eine Art "Lame duck" weil sie das Parlament gegen sie hat.
Traurig, dass die Faschisten wieder auf dem Vormarsch sind. Erinnert doch auch irgend wie an Hofer in Österreich, der zur Präsidentschaftskandidatur auch von den extremen Positionen abgekommen ist.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen Geschichtskenntnisse aufzufrischen, natürlich möchte ich niemanden dieser Politiker mit dem Österreicher aus Braunau vergleichen, jemand hatte dafür Euro 500,- Strafe bezahlt weil er seine Kürzlichkeit verglichen hat, also kein Vergleich, nur Geschichte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



 
5000 Euro wäre passender
Interessant, ein Fan von dir ist da ganz geneteiliger Meinung, bzw. er war es. Er meinte nur, dass jene die Politikerin die wegen Beleidigung geklagt hat sich etwas schämen sollte, weil es ein Rentner war. Oder würdest du da die Strafe auch höher ansetzen?
 
Deine ewigen Streitereien mit anderen Usern interessieren mich nicht
Was dich interessiert, interessiert mich nicht. Du forderst eine Geldstrafe von Euro 5000, der andere User ist oder war ein Groupie von dir und der hat gemeint, dass sich die Dame schämen sollte einen Rentner zu verklagen.
Also kannst du die Frage beantworten oder nicht? Oder musst du dir ist eine Erlaubnis holen?
 
Wie er versucht mich da reinzuziehen :D und mich interessiert noch am allerwenigstens wo du nicht daran uninteressiert bist
 
Wie er versucht mich da reinzuziehen :D und mich interessiert noch am allerwenigstens wo du nicht daran uninteressiert bist
Nochmals für jene die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, du hast folgendes geschrieben:
5000 Euro wäre passender

Ein Groupie von dir war da anderer Meinung, also möchtest du jetzt, dass solche Beleidigungen, Unterstellungen wie auch immer, härter bestraft werden oder nicht?
Einfach Frage, was gibt es da herum zu lamentieren? Falls es dich beruhigt, der User war nicht dein Herr und Meister.
 
:haha:

Da muss ich erstmal als technischer Admin ein Groupie-Meeting einberufen um die Zuständigkeiten zu klären, da bin ich pingelig bei sowas, da geht nicht so eine Larifari-Einstellung
 
:haha:

Da muss ich erstmal als technischer Admin ein Groupie-Meeting einberufen um die Zuständigkeiten zu klären, da bin ich pingelig bei sowas, da geht nicht so eine Larifari-Einstellung
Ich nehme zur Kenntnis, dass du nicht einmal eine Frage ohne Rücksprache mit deinem Herren und Meister beantworten kannst. Trotzdem versuche ich es noch einmal, es ist keine schwierige Frage und kann auch von dir beantwortet werden.
Du verlangst eine höhere Bestrafung eines Beitrages, weil der Mann deine Kürzlichkeit mit Hitler verglichen hat. Soll sein, ganz wertfrei, auch ich bin kein Freund von Beleidigungen von Politikern, deswegen meine Frage, eine Fan von dir war da bei einem/einer Politker/in anderer Meinung.
Ist doch nicht so schwierig, sollte dir sogar gelingen diese Frage ohne Rücksprache mit deinem Gebieter zu beantworten.
 

Schwedens Rechte bringt sich in Position​

Die vier derzeitigen Oppositionsparteien im Parlament – die liberal-konservative Moderate Partei, die Christdemokraten, die Liberalen und die nationalistisch-populistischen Schwedendemokraten – haben am Sonntag eine gemeinsame Erklärung veröffentlicht, in der sie sich für eine strengere Einwanderungspolitik aussprechen.

"Für die rechtspopulistischen Schwedendemokraten ist die nun gemeinsam mit moderateren Kräften unterzeichnete Forderung derweil ein Image-Erfolg: Zum ersten Mal werden sie damit als potenzielle Mitstreiter und als Teil in einer zukünftigen Koalitionsregierung ins Spiel gebracht. Auf Seiten der Rechten selbst zeigte man sich daher auch erfreut, „näher an die Kammern der Macht heranzurücken“.

https://www.euractiv.de/section/wahlen-und-macht/news/schwedens-rechte-bringt-sich-in-position/


Durch die Normalisierung der Rechten in Europa wird es mehr Demokratie und Vielfalt geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben