Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Bist du dir wirklich sicher?! Denk noch mal drüber nach.

In den usa würden die sicherlich in den Knast landen, aber vorher würde Deutschland die ausliefern.Die Amis würden nicht zulassen, dass eines ihrer Bürger in deutschen Gefängnisse verreckt.Erst recht nicht, wenn der Täter jüdischer Abstammung ist.
 
In den usa würden die sicherlich in den Knast landen, aber vorher würde Deutschland die ausliefern.Die Amis würden nicht zulassen, dass eines ihrer Bürger in deutschen Gefängnisse verreckt.Erst recht nicht, wenn der Täter jüdischer Abstammung ist.

Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand der hier zu Lande einen Polizisten umbringt mit Abschiebung davonkommt
 
Zumindest nicht bei solchen Schwerverbrechen, das macht auch keinen Sinn, man müsste Zeugen und Beweise allesamt nach Amerika karren damit ein Prozess dort geführt werden könnte
 
Er meint, dass Straftaten in der BRD durch Personen mit US Hintergrund ( vor allem wenn sie Juden sind) überhaupt nicht belangt werden.
 
In den usa würden die sicherlich in den Knast landen, aber vorher würde Deutschland die ausliefern.Die Amis würden nicht zulassen, dass eines ihrer Bürger in deutschen Gefängnisse verreckt.Erst recht nicht, wenn der Täter jüdischer Abstammung ist.
Das ist schon eine gewagte These. Es gibt Leute die würden dir jetzt auch dafür einen Stempel geben und zwar für Antisemitismus.
 
Belarussische Oppositionelle haben in Deutschland Klage gegen den Diktator Lukaschenko eingereicht und ihn beschuldigt Demonstranten geschlagen und von der Polizei festgenommene Demonstranten gefoltert zu haben, Lukaschenko zieht gleich die Nazikeule

"... nicht die Erben der Faschismus... sie wollen über mich urteilen. Wer seid ihr um über mich zu urteilen? Das wird es nicht geben. ... Bloß nicht die Deutschen dürfen über uns urteilen. Die haben ihre Schuld vor uns, vor den Weißrussen - den Erben des Sieges - noch nicht gesühnt"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Lukaschenko belächelt Strafanzeige aus Deutschland als »dummen Schritt«
 
Seitdem Maas und Deutschland die türkei drängen ihre Söldner aus lybien abzuziehen scheinen die türken die letzten tage verstärkt Flüchtlinge von lybien nach Lampedusa zu schicken die letzte 2 tage allein sind über 2,500 Flüchtlinge in Lampedusa angekommen . Erdogan probiert es wohl wieder mit der bekannten Flüchtlinge Erpressungstaktik

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben