Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Du kannst dich nicht mit weiteren Nebelkerzen rauswinden, ich habe ausschließlich weiße woke-Versager kritisiert die diese Entscheidung getroffen haben, diesen weißen Speichelleckern gilt meine Verachtung, niemand hat das PoC-Musikern angelastet.
Du hast nichts kritisiert, sondern wie von dir üblich aufs gröbste beleidigt, Du betätigst dich als Speichellecker von Rassisten. Das ist die traurige Wahrheit


Die haben sich ausdrücklich auf angeordnete Diversity-Changes berufen, das bedeutet Weiße raus, nicht-Weiße rein, da gibt es nix zu lamentieren, auch wenn "Arts Council England" eine Anweisung offenbar abstreitet.
Ist nicht in Ordnung, wie ich schon geschrieben habe, aber nochmals, es wurde niemand entlassen. Schon klar, dass es dich nicht stört Fake-News zu verbreiten.

Diesen völlig aus dem Ruder gelaufenen Woke-Irrsinn nicht zu beleidigen ist praktisch nicht möglich.
Du kapierst "woke" einfach nicht, du bist eine einzige Beleidigung für sozial engagierte Menschen.
Antworte auf Jures Frage und lass mich aus dem Spiel, sein Einwand hat etwas anderes zum Thema
Ich habe auf Jures Frage geantwortet und ich kann nicht jemanden aus dem Spiel lassen, der Die Waffe abgefeuert hat. Keine Ahnung was bei dir schief läuft, versuche es behandeln zu lassen.
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Die Franzosen sind richtig sauer. Der Deal war wirtschaftlich bedeutend, es schwächt den Stand der Franzosen im Pazifik und die Art und Weise nehmen sie sehr krumm.

Haben jetzt sogar ihre Botschafter aus Washington und Canberra nach Hause berufen.
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Die Franzosen sind richtig sauer. Der Deal war wirtschaftlich bedeutend, es schwächt den Stand der Franzosen im Pazifik und die Art und Weise nehmen sie sehr krumm.

Haben jetzt sogar ihre Botschafter aus Washington und Canberra nach Hause berufen.
Mein Schadenfrohheit ist grenzenlos. Die sollen mal gut zu spüren bekommen wie es ist hintergangen zu werden. Bei ihren eigenen Interessen sind sie genauso Skrupel – und rücksichtslos
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Weil sie eure Grossmachträume in der Ägäis etwas durchkreuzt haben?
Nicht mal im geringsten.

Manchmal frage ich mich auf welchem Auge du blind bist.

Hat nicht Makron umsonst gejammert von wegen die NATO wäre hirntot, Weil sie in Libyen und Ägäis Von den Türken eine gepfeffert bekommen haben?

Es gibt keine Großmachtspläne sondern legale Ansprüche nicht mehr und nicht weniger.
 

Grdelin

Handwerker


1.400 Delfine sind bei einer Jagd auf den Färöer-Inseln binnen eines Tages in einen Fjord getrieben und anschließend abgeschlachtet worden.
 
Oben