Du hast nichts kritisiert, sondern wie von dir üblich aufs gröbste beleidigt, Du betätigst dich als Speichellecker von Rassisten. Das ist die traurige WahrheitDu kannst dich nicht mit weiteren Nebelkerzen rauswinden, ich habe ausschließlich weiße woke-Versager kritisiert die diese Entscheidung getroffen haben, diesen weißen Speichelleckern gilt meine Verachtung, niemand hat das PoC-Musikern angelastet.
Ist nicht in Ordnung, wie ich schon geschrieben habe, aber nochmals, es wurde niemand entlassen. Schon klar, dass es dich nicht stört Fake-News zu verbreiten.Die haben sich ausdrücklich auf angeordnete Diversity-Changes berufen, das bedeutet Weiße raus, nicht-Weiße rein, da gibt es nix zu lamentieren, auch wenn "Arts Council England" eine Anweisung offenbar abstreitet.
Du kapierst "woke" einfach nicht, du bist eine einzige Beleidigung für sozial engagierte Menschen.Diesen völlig aus dem Ruder gelaufenen Woke-Irrsinn nicht zu beleidigen ist praktisch nicht möglich.
Ich habe auf Jures Frage geantwortet und ich kann nicht jemanden aus dem Spiel lassen, der Die Waffe abgefeuert hat. Keine Ahnung was bei dir schief läuft, versuche es behandeln zu lassen.Antworte auf Jures Frage und lass mich aus dem Spiel, sein Einwand hat etwas anderes zum Thema