Das ist wieder so eine Nummer von dir jemandem Dinge unterzujubeln: nicht mal andeutungsweise geht es hier um "Hass auf nicht-weiße Personen" sondern um Verachtung für ausschließlich weiße Personen die z.B. sowas wie diese Entlassungen angeordnet haben und befürworten.
Ich jubele dir nichts unter, hast du selber mit deinen unzähligen Beiträgen beweisen, dass du ein Problem mit "nicht-weißen" Menschen hast. Und es waren keine Entlassungen, lerne mal lesen. Einfach peinlich was du so von dir gibst.
"The musicians, aged 40 to 66, have been told they will not be offered contracts with the company in Spring 2022 citing diversity guidance from the Arts Council England, the Sunday Times reported. "
"The musicians, who officially work as freelancers, can be dropped from the opera season-on-season but many have played with the company for up to 20 years and consider it a permanent job. "
Für Weiße, die ohne geringstes Augenmaß oder Verhältnismäßigkeit so groteske Dinge wie z.B. die Entfernung eines Steins vom Uni-Gelände durchführen weil er angeblich rassistisch konnotiert ist.
Hie geht es nicht um einen Stein, aber wenn wir schon bei grotesk sind. Grotesk sind deine Unterstellungen.
Du jubelst mir hinterhältig "Die Welle" unter um dich dann darüber zu echauffieren
Nochmals, ich jubele dir nichts unter, es ist leider so wie es ist. Du beleidigst und weißt nicht einmal was das Wort "woke" bedeutet, aber fest auch auf die Gesellschaft schimpfen:
Während die Gesellschaft in gewohnter Feigheit erstarrt und sich von extremistischen Woke-Irren rumschubsen lässt werden woke-Tatsachen geschaffen
Und du bist derjenige der falsche Behauptungen aufstellt. Etwas was da gar nicht steht.
Hoffentlich feuern sie alle Weißen
Wenn Verträge auslaufen und die Verträge nicht verlängert werden, dann wird niemand gefeuert. Auch wenn ich es bedauerlich finde, dass die Verträge nicht verlängert werden.