Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Snowden

Balkanspezialist
Erstell mal einen neuen Youtube-Account und klick das Video an, dann weißt du, was er meint. Google verlangt neuerdings einen Altersnachweis in Form von Kreditkarte oder Reisepass.
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Nicht mal im geringsten.

Manchmal frage ich mich auf welchem Auge du blind bist.

Hat nicht Makron umsonst gejammert von wegen die NATO wäre hirntot, Weil sie in Libyen und Ägäis Von den Türken eine gepfeffert bekommen haben?

Es gibt keine Großmachtspläne sondern legale Ansprüche nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt im Ernst. Man muss nicht alles gut heißen, was die Europäer oder konkret Franzosen machen. Die transatlantischen militärischen Beziehungen werden deswegen nicht "sterben". Aber als Konsequenz werden die Franzosen definitiv sehr starke Lobbyarbeit für Stärkung des Militärs in Europa leisten. Stärkere Ausgaben, stärkere gemeinsame Verteidigung und entsprechende Politik. Abgekoppelter von den Amerikanern. Ob damit nun Türkei oder auch Russland etwas gewonnen hat wird sich zeigen.
 
Oben