Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Das hat nichts mit Bissigkeit oder sonstigen sexistischen Bullshit zutun und du darfst gerne deinem Vater an die Wange kneifen, weil er dir keinen Respekt vor Frauen beigebracht hat.
Mein Vater sagt dazu immer folgendes:

Respekt vor Frauen = Verhalten eines Betas.
Beta= bekommt keine Mullen ab, landet in der Friendzone, ist jemand auf den man die Arbeit abwälzen kann

Wo habe ich verteidigt das eine vergewaltigte Frau nicht abtreiben kann?
Ich versteh dich nicht

Das texanische Abtreibungsgesetz verwehrt einer vergewaltigten Frau die Abtreibung. Du hast dich für das Gesetz ausgesprochen mit einer falschen Behauptung, die ich eben zitiert habe.

Mein Vater sagt dazu immer folgendes:

Respekt vor Frauen = Verhalten eines Betas.
Beta= bekommt keine Mullen ab, landet in der Friendzone, ist jemand auf den man die Arbeit abwälzen kann

Lieber Friendzone als Müllzone, wo du dich aufhälst. Du bekommst weder Frauen ab noch hast du Respekt vor ihnen. Tob dich weiter in deinen Open-World-Games aus du peinlicher Incel.

Das texanische Abtreibungsgesetz verwehrt einer vergewaltigten Frau die Abtreibung. Du hast dich für das Gesetz ausgesprochen mit einer falschen Behauptung, die ich eben zitiert habe.

Lieber Friendzone als Müllzone, wo du dich aufhälst. Du bekommst weder Frauen ab noch hast du Respekt vor ihnen. Tob dich weiter in deinen Open-World-Games aus du peinlicher Incel.

Erstens habe ich dieses Gesetz nie gelesen zweitens glaube ich nicht das so etwas krankes da drin steht!

Zeig lan

Erstens habe ich dieses Gesetz nie gelesen zweitens glaube ich nicht das so etwas krankes da drin steht!

Zeig lan

Ehrlich gesagt ist dieses Gesetz absolut richtig

Die Vergleiche mit einer Vergewaltigung sind Mmn absoluter Schwachsinn,denn eine Frau welche eine Vergewaltigung überlebt steht zu 100% unter ärztlicher Beobachtung,sprich man kann falls Sie schwanger ist auch früh genug handeln.
In den Vereinigten Staaten kann es dafür keine Ausrede geben

Wer jedoch im 21. Jahrhundert nicht verhüten kann der sollte das ficken lieber unterlassen,denn das Säugling im Bauch ist der allerletzte der hier Schuld trägt,jedoch die Konsequenzen mit seinem Leben bezahlen soll ?!

Das Kind lebt,ist unschuldig,hat niemandem irgendetwas getan!
Wer gibt euch das Recht über sein Leben zu entscheiden

Das Gesetz ist absolut richtig, aber du hast keine Ahnung, was drin steht. Danke!

Zeig lan
Sag mal wie peinlich ist diese Aussage von dir? Kann doch jeder locker über die Suchfunktion deinen Kommentar dazu nachlesen.
Ich möchte wissen was da drinne steht und nicht das was die Medien behaupten
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die ein Gesetz machen ohne Sonderfälle zu berücksichtigen

Zeig lan :lol:
Und drinnen steht bis zur 6. Woche bei einer Vergewaltigung und darüber haben wir auch diskutiert.

Migranten an der polnisch-belarussischen Grenze

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben