Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Ich muss sagen, da war der Kaffee in Dubrovnik am Stradun ein Schnäppchen mit Euro 6,-

"Tasse Kaffee für 600 Euro - Budapester Wirte festgenommen"

 
Großdemos in Polen nach Tod von schwangerer Frau.

"Nach dem Tod einer schwangeren Frau haben zehntausende Menschen in ganz Polen gegen das rigide Abtreibungsrecht in ihrem Land protestiert. Auf Protestzügen skandierten sie gestern unter anderem in der Hauptstadt Warschau „Nicht eine Einzige mehr“ und hielten Fotos der 30-jährigen Izabela hoch, die in einem Krankenhaus gestorben war. Sie ist nach Angaben von Frauenrechtsgruppen das erste Opfer des seit einem Jahr geltenden nahezu vollständigen Abtreibungsverbotes.
Izabela war in einem Krankenhaus in Pszczyna im Süden des Landes gestorben, sie war mit großen Problemen in der 22. Woche schwanger. „Die Ärzte haben den Tod des Fötus abgewartet. Der Fötus ist tot, die Patientin ist tot, septischer Schock“, erklärte die Anwältin der Familie, Jolanta Budzowska."
....
"In Polen gibt es jährlich weniger als 2.000 legal vorgenommene Schwangerschaftsabbrüche. Frauenrechtsorganisationen schätzen jedoch, dass pro Jahr etwa 200.000 Polinnen illegal abtreiben oder dafür ins Ausland gehen."



 
Erfreuliche Nachrichten für BlackJack und skythe und ein absolutes Armutszeugnis für Polen. Wie kann Polen Teil einer europäischen Wertegemeinschaft sein, wenn sie solch ein menschenverachtendes Abtreibungsgesetz haben? Hier wurde Kind UND Mutter geopfert.
 
Erfreuliche Nachrichten für BlackJack und skythe und ein absolutes Armutszeugnis für Polen. Wie kann Polen Teil einer europäischen Wertegemeinschaft sein, wenn sie solch ein menschenverachtendes Abtreibungsgesetz haben? Hier wurde Kind UND Mutter geopfert.
Zumindest erlaubt Polen eine Abtreibung bei Vergewaltigung, aber sonst einfach besch..einen
BlackJack kann man wenigstens zu gute halten, dass er einfach nur ein Gesetz eines erzkonservativen Staates bejubelt hat ohne zu wissen was dahinter steckt. Ist leider so.
 
Erfreuliche Nachrichten für BlackJack und skythe und ein absolutes Armutszeugnis für Polen. Wie kann Polen Teil einer europäischen Wertegemeinschaft sein, wenn sie solch ein menschenverachtendes Abtreibungsgesetz haben? Hier wurde Kind UND Mutter geopfert.
Sag mal geht’s noch
Kaum die Augen aufgemacht und dann gleich so ein Vorwurf
 
Die Details des texanischen Abtreibungsgesetz genauso in Polen,kenne ich nicht
Ich bin gegen das aktuelle Abtreibungsgesetz in Deutschland,denn das bindet mich
Es ist aus meiner Sicht nicht Gerecht

Ehrlich gesagt ist dieses Gesetz absolut richtig

Die Vergleiche mit einer Vergewaltigung sind Mmn absoluter Schwachsinn,denn eine Frau welche eine Vergewaltigung überlebt steht zu 100% unter ärztlicher Beobachtung,sprich man kann falls Sie schwanger ist auch früh genug handeln.
In den Vereinigten Staaten kann es dafür keine Ausrede geben

Wer jedoch im 21. Jahrhundert nicht verhüten kann der sollte das ficken lieber unterlassen,denn das Säugling im Bauch ist der allerletzte der hier Schuld trägt,jedoch die Konsequenzen mit seinem Leben bezahlen soll ?!

Das Kind lebt,ist unschuldig,hat niemandem irgendetwas getan!
Wer gibt euch das Recht über sein Leben zu entscheiden

Du hast dich hier offen für das Abtreibungsgesetz in Texas ausgesprochen und die absolut falsche Behauptung gestellt, dass jede vergewaltigte Frau unter ärztlicher Beobachtung stehe, obwohl der größte Teil der vergewaltigten Männer und Frauen ihren sexuellen Missbrauch nie zur Anzeige bringen. Steh einfach dazu und freu dich über die Folgen solcher dämlichen Gesetze für die du dich hier offen einsetzt.

Sie ist heute glaube ich mit dem falsche Fuß aufgestanden :/

Vanni? Darf ich dir die Wange kneifen? Ich mag es, wenn Frauen bissig sind und ihren Standpunkt selbstbewusst vertreten.

Das hat nichts mit Bissigkeit oder sonstigen sexistischen Bullshit zutun und du darfst gerne deinem Vater an die Wange kneifen, weil er dir keinen Respekt vor Frauen beigebracht hat.
 
Zurück
Oben