Гуштер;4658167 schrieb:Du stehst wohl auf diese Meinungsartikeln von SPON-Journalisten.
Ich lese seit einiger Zeit Tichys Einblick, dort schreiben gute Leute gute Artikel.
Ich lese seit einiger Zeit Tichys Einblick, dort schreiben gute Leute gute Artikel.
Wundert mich kein bisschen. Gehört schließlich in die Kategorie "wir sind wieder wer"
Гуштер;4658175 schrieb:Ich bin kein Fan von Meinungsblätter.
Alles was ich mir wünsche sind Fakten ohne irgendeinen politischen Unterton, aber heutzutage kann man das vergessen.
Reine Fakten lassen sich kaum darstellen, die werden immer unterschiedlich gewichtet oder man lässt Details aus. Meinungsartikel sin eigentlich ideal, weil man so weiß, aus welcher Richtung interpretiert wird, man darf halt nicht nur die der einen Seite lesen
Гуштер;4658189 schrieb:Meinungsartikel sind nicht ideal, jeder sollte sich die Meinung Aufgrund von Fakten selber bilden und sich von Journalisten nicht bevormunden lassen.
Wenn die Autoren einem weissmachen wollen dass ihr Meinung die einzig richtig ist und eine bestimmte politische Agenda befolgen, wo ist dann da der Unterschied zu Schundblättern wie dem völkischen Beobachter?
Kein Wunder schlagen Begriffe wie Lügenpresse so hohe Wellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen