Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Oh man... Warum fallen so viele auf diesen "DAS IST DIE WAHRHEIT!!! KEINER ZEIGT SIE EUCH"-Dreck herein? Wer sich wirklich interessiert bekommt überall neutrale Informationen. Hier wird sugeriert, dass jeder auf die "Lügenmedien" hört, eben in bester Göbbels-Tradition, dabei ist alles vorhanden. Diejenigen, die mit dem Fingerzeigen, sind die größeren Heuchler. Ich habe noch nie neutrale Informationen gesehen, die so geschnitten sind, so dramatisch mit Effekten unterlegt werden, ganz egal ob mit Musik oder dem Farbton... Allein der Sprecher;)

Wir wirklich etwas wissen will, bemüht sich selbst und sucht sich nicht einfach einen neuen Macker.

Was für ein peinlicher clip :lol:
 
image.jpg


manchmal lohnt es sich viel zu wissen.
 
Leak: USA setzen Norwegen unter Druck, damit Poroschenko für den Friedensnobelpreis nominiert wird
Es klingt wie Satire, scheint aber wahr zu sein. Laut einem geleakten Brief, datiert auf den 19. Mai und vom ukrainischen Parlamentspräsidenten Wladimir Groysman unterzeichnet, setzt sich die US-amerikanische Botschaft in Oslo aktuell dafür ein, dass der ukrainischen Präsident Petro Poroschenko für den Nobelpreis nominiert wird. Zwei von fünf Mitgliedern des Nobelpreiskomittees sollen bereits ihre Zustimmung signalisiert haben.Leak: USA setzen Norwegen unter Druck, damit Poroschenko für den Friedensnobelpreis nominiert wird | RT Deutsch
 
Leak: USA setzen Norwegen unter Druck, damit Poroschenko für den Friedensnobelpreis nominiert wird
Es klingt wie Satire, scheint aber wahr zu sein. Laut einem geleakten Brief, datiert auf den 19. Mai und vom ukrainischen Parlamentspräsidenten Wladimir Groysman unterzeichnet, setzt sich die US-amerikanische Botschaft in Oslo aktuell dafür ein, dass der ukrainischen Präsident Petro Poroschenko für den Nobelpreis nominiert wird. Zwei von fünf Mitgliedern des Nobelpreiskomittees sollen bereits ihre Zustimmung signalisiert haben.Leak: USA setzen Norwegen unter Druck, damit Poroschenko für den Friedensnobelpreis nominiert wird | RT Deutsch

Hmm. Ich hab auf den Link geklickt und mir den Brief durchgelesen. Ich halte es für einen Hoax. Für so dummdreisst, dem US Botschafter zu befehlen, Poroshenko zu nominieren und auch noch Garantien dafür zu fordern, halte ich selbst Kiev nicht ;)
 
Hmm. Ich hab auf den Link geklickt und mir den Brief durchgelesen. Ich halte es für einen Hoax. Für so dummdreisst, dem US Botschafter zu befehlen, Poroshenko zu nominieren und auch noch Garantien dafür zu fordern, halte ich selbst Kiev nicht ;)

mich wirds nicht wundern wenn das wahr ist, Jazenjuk sagte bereits das er denkt das Poroschenko in 10 Jahren Präsident der Europäischen Kommission sein wird, warum dann nicht ein Friedensnobelpreisträger? Das letzte scheint noch einfacher zu machen als das erste wenn man an Obama denkt
??????????? ??????? ???????: ?????? ????? ????????? ?????? ???????????? ????? 10 ???: ?????? ????? ????????? ??????????? ???????????? ????? 10 ??? - ??????? ??????? - ???????? - ??????? ??????, ????????????, ???? ?????????, ????????? ??????????? ? ??


vieles was heute noch absolut unglaublich scheint ist morgen realität :D

Wirtschaftsflüchtling Saakaschwili wird Gouverneur von Odessa


icon150.jpg


Der ehemalige georgische Präsident Michail Saakaschwili steht in Georgien wegen Korruption auf der Fahndungsliste. Doch der ukrainische Präsident Poroschenko braucht ihn dringend
http://www.heise.de/tp/artikel/45/45072/1.html
 
NATO Forces practice Night Raid on "Russian" Communications
KOSOVO | At Next News we're monitoring domestic and international drills as they intensify globally. A mere 3 days ago in the forests of Kosovo cavalry soldiers with multinational battle group-east practiced destroying the communications infrastructure of a perceived enemy.
We've secured exclusive footage from the department of Defense of the drills while they were underway

https://www.youtube.com/watch?v=AXvwJTmlDHg
 
Zurück
Oben