Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

RIP an die Opfer, der Rest der Diskussion hier ist einfach nur peinlich!

...wenn partisanen etwas von menschlichkeit schwafeln...herrlich :D...

Das Islamistenpack mordet, und Diejenigen, die es wagen, dies zu erwähnen, werden von Linken als "elendes Pack" bezeichnet.

*rolleyes*

Trulla Tante wieder auf Achse sowas wird nicht verwarnt echt erbaermlich ,ich bin mir ziemlich sicher das die gnaedige Dame hier mit Islamist auf alle Muslime bezieht das kann man aus ihrem Satz deutlich herauslesen ,aber wird wie so oft von unqualifizierten Personal hier toleriert Applaus Applaus eine Ehrenmedaillie fuer die hart arbeitenden Admins und Mods.

Trulla Tante wieder auf Achse sowas wird nicht verwarnt echt erbaermlich ,ich bin mir ziemlich sicher das die gnaedige Dame hier mit Islamist auf alle Muslime bezieht das kann man aus ihrem Satz deutlich herauslesen ,aber wird wie so oft von unqualifizierten Personal hier toleriert Applaus Applaus eine Ehrenmedaillie fuer die hart arbeitenden Admins und Mods.

Echt toll Dein Post. Er strotzt so von Minderwertigkeitsgefühlen, und immer schön Anderen die Schuld geben.

Schreibe ich "Islamist", werde ich kaum "alle Muslime morden" meinen.

Melde es halt und hör auf zu heulen.......

Im Gegenteil, eher wird man verwarnt wenn man Rafinella und ihre Konsorten auch nur schief anguckt.

Zurück
Oben