G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
RIP an die Opfer, der Rest der Diskussion hier ist einfach nur peinlich!
Das Islamistenpack mordet, und Diejenigen, die es wagen, dies zu erwähnen, werden von Linken als "elendes Pack" bezeichnet.
*rolleyes*
Trulla Tante wieder auf Achse sowas wird nicht verwarnt echt erbaermlich ,ich bin mir ziemlich sicher das die gnaedige Dame hier mit Islamist auf alle Muslime bezieht das kann man aus ihrem Satz deutlich herauslesen ,aber wird wie so oft von unqualifizierten Personal hier toleriert Applaus Applaus eine Ehrenmedaillie fuer die hart arbeitenden Admins und Mods.
Trulla Tante wieder auf Achse sowas wird nicht verwarnt echt erbaermlich ,ich bin mir ziemlich sicher das die gnaedige Dame hier mit Islamist auf alle Muslime bezieht das kann man aus ihrem Satz deutlich herauslesen ,aber wird wie so oft von unqualifizierten Personal hier toleriert Applaus Applaus eine Ehrenmedaillie fuer die hart arbeitenden Admins und Mods.
Ich glaube der User hat ne bessere Bildung als sehr viele hier, dich miteingeschlossen.
Komisch nur, dass jene User sich zu St. Petersburg nicht geäußert haben oder zu den giftgasangriffe in syren.
Herrlich: der Führerschein wird bezahlt!
Wer bisher noch keine Laster entführen konnte, kann es auf Kosten des schwedischen Staates lernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen