Quatsch, Brexit kommt so oder so.Wie sol ich das verstehen, dass die Britten nochmals wählen wollen?
Hintertürchen? Doch kein Brexit?
...und was wenn die antibrexitler an die macht kommen würd?Quatsch, Brexit kommt so oder so.
Die müssten trotzdem das Referendum akzeptieren und den Volksauftrag durchführen. Und im Moment sind ja bereits die Anti-Brexitler an der Macht. Die Konservativen sind ja keine EU-Gegner....und was wenn die antibrexitler an die macht kommen würd?
Die müssten trotzdem das Referendum akzeptieren und den Volksauftrag durchführen. Und im Moment sind ja bereits die Anti-Brexitler an der Macht. Die Konservativen sind ja keine EU-Gegner.
Tony Blair engagiert sich ja bereits gegen den Brexit. Aber ich verstehe nicht ganz, Referenden sind doch bindend für die Regierung. Was für einen Sinn haben sie sonst?Müssen sie nicht. EIne Partei könnte jetzt Wahlkampf gegen den Brexit machen
Tony Blair engagiert sich ja bereits gegen den Brexit. Aber ich verstehe nicht ganz, Referenden sind doch bindend für die Regierung. Was für einen Sinn haben sie sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen