Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Ich weiss nicht, was alle mit diesem Haradinaj haben. Als wäre nur er 1999 die UÇK gewesen. :lol:

ISt relativ einfach, wenn so viele Zeugen verschwinden, ihre Meinung ändern, was auch immer, kommt das bei mir wie ein Schuldspruch gleich. Gilt auch für andere, wie den fettbäuchigen Chefcetnik mit den Tumoren, die ihn schon längst hätten umbringen müssen

ISt relativ einfach, wenn so viele Zeugen verschwinden, ihre Meinung ändern, was auch immer, kommt das bei mir wie ein Schuldspruch gleich. Gilt auch für andere, wie den fettbäuchigen Chefcetnik mit den Tumoren, die ihn schon längst hätten umbringen müssen
Die Fakten interessieren wohl den wenigsten. Hauptsache, er war bei der UÇK. Somit ist er unantastbar, unfehlbar und ein Held. Wer etwas Anderes behauptet, ist ein Verräter. Vor allem gilt man als Verräter für die, welche Kritik und Beleidigung als gleichwertig sehen. Typisch Balkan und Anatolien.

Der Präsident von Whatsapp Jan Koum spricht zum Volk:

C-70fIYXgAADXf5.jpg

I am fine; I will be back soon to WhatsApp and Mark Zuckerberg is a Gülenist!

Das verkraftet der narzisstische Trump ja kaum. Wie er gleich ausrastet und Macrons Hand zu sich schnappt. :lol:

Das verkraftet der narzisstische Trump ja kaum. Wie er gleich ausrastet und Macrons Hand zu sich schnappt. :lol:
Einfach stark wie Macron das gemacht hat, marschiert auf Trump zu und kurz vorher dann die Biege, das war volle Absicht, vlt.hatte er gesehen wie plump Tlump den armen Monte weggeschubst hat, oder die Merkel gerächt ... lange nicht sowas Komplexbeladenes wie DT gesehen

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben