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Nachrichten aus Europa

Hahaha. Eine richtige Erfolgsgeschichte, hahaha.
Ich würde die Idiotären absaufen lassen


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das wisst ihr mit sicherheit nicht.in den niederlanden, gibt es ein extra sicherheits training,für das öffnen der fahrertür des autos.auf meine nachfrage bezogen,wurde mir offiziell mitgeteilt, das der starke wind in den niederlanden für manche verkehrsunfälle verantwortlich ist.gruss oliver
 
https://de-de.facebook.com/identita...1828.581482171869846/1796731447011573/?type=3

+++ C-Star nicht in Seenot - Presseberichte sind falsch! +++
In der Nacht ist auf der C-Star ein kleineres technisches Problem aufgetreten. Um das Problem noch vor dem Eintreffen in der SAR-Zone und der Annäherung an andere Schiffe zu lösen, wurde der Hauptmotor gestoppt, um daran sicher arbeiten zu können. Laut COLREG (Conventions on the International Regulations for Preventing Collisions at Sea) muss das Schiff für den Zeitraum der Wartung als "manövrierunfähig" deklariert werden. Den Verordnungen entsprechend wurde diese Information Schiffen in der Nähe mitgeteilt.
Im Moment wird an der Lösung des Problems gearbeitet. Diese Verlautbarung ist eine reine Vorsichtsmaßnahme und soll das Gebiet rund um das Schiff von kreuzenden Seefahrzeugen freihalten.
Anders als von den Medien kolportiert, handelt es sich weder um einen Notfall, noch wurde Hilfe angefordert, noch soll das Schiff abgeschleppt werden. An der hysterischen Kommentierung dieses normalen Ereignisses wird einmal mehr die Befangenheit der Medien deutlich, in der sie nicht einmal davor zurückschrecken, eine technische Bagatelle zu einem Seenotfall aufzublasen, mit allerlei Erfundenem auszuschmücken und auf diese Weise Falschmeldungen zu verbreiten.
#DefendEurope #CStar #Mittelmeer #FakeNews #IdentitaereBewegung
 
[h=1]Air Berlin ist insolvent![/h][FONT=&quot]Die Vereinigung Cockpit sieht die Hauptursache in falschen strategischen Weichenstellungen und Managemententscheidungen, die bereits viele Jahre zurückliegen. "Da kann man schon mal die Frage stellen, wer davon profitiert hat, wenn z.B. Leasinggeber an überteuerten Verträgen mit Air Berlin viel Geld verdienen, während das Unternehmen riesige Verluste angehäuft hat", erklärt VC-Präsident Illja Schulz, der den Insolvenzantrag auch als großen Schock bezeichnet...

[/FONT]
http://www.austrianaviation.net/detail/geldhahn-abgedreht-air-berlin-ist-insolvent/

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Verdammt... ich hab zu tun...! Ich muss sofort unsere Kapazitäten bei den ÖBB nightjets erhöhen...
 
Wer sunst nix kann, geht zum Bund oder zur Bahn
...sagte man 1975.

Du bist doch nicht in dieser Zeit hängen geblieben, oder?

Ich sags Dir gleich: Ich habe die 70er und 80er sehr intensiv erlebt. Aus dieser Zeit kommt übrigens der von Dir zitierte Ausspruch. In der sog. "Privatwirtschaft" verdiente man damals ungefähr das Doppelte als in "öffentlichen" Tätigkeiten. Dann kam in den 90ern und 00er Jahren eine gewisse Arbeitslosigkeit und die 3. industrielle Revolution inklusive hunderttausender Arbeitsloser. Plötzlich war man den "Beamten", welche zeit ihresa Lebens schlechter verdienten, als jene, die sie in der 80er und 90er auslachten, deren Job neidig. Aus Kreisen der ÖVP wurde damals der Spruch lanciert: "Wer sunst nix kann..."

Heute sieht es zum Glück ein wenig anders aus. Wir bekommen Akademiker für Trainee-Jobs um 1.600 € (Brutto), nur damit sie in ihrem Lebenslauf "ÖBB-Trainee" stehen haben. In der "Privatwirtschaft" wird das nämlich mittlerweile hoch geschätzt.
 
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