Die politische Elite Kroatiens haben in dem letzen Jahren deutlich nach link geruekt.
Das hat man im Fall von Tito's Zagreber Platz gesehen. Die Ujo-Tafel in Jasenovac hätten sie auch nie entfernt, wenn es nicht entsprechenden Druck gegeben hätte.
Die politische Elite Kroatiens haben in dem letzen Jahren deutlich nach link geruekt.
Das hat man im Fall von Tito's Zagreber Platz gesehen. Die Ujo-Tafel in Jasenovac hätten sie auch nie entfernt, wenn es nicht entsprechenden Druck gegeben hätte.
wie hiess der Platz vor Tito ....
Spielt keine Rolle.
Ja, dass hate ich auch schon gedacht. Es ist sehr unprofessionael von dem BRD Journalisten dass sie auch genau so einseitigen kro Medien kopieren statt selber Fakten zu hollen. Indeks und anderen EPH Tochterblatte sind so parteiisch dass man sie nicht mehr ernst nehmen kann, und noch ist es ironisch wenn sie von Freiheit von Presse schwadronieren.Die Aussagen kommen nicht von deutschen Meduen, sondern von kroatischen, wie Slobodna Dalmacija und Index das ist es auch, was mir in Kroatien Hoffnung gibt
Du belegst was ich gesagt habe. Kroatien wird seit Jahren nach links geruekt. HOS Taffeln werden schon seit Jahren gestellt doch jetzt ist dass erste mal die Elite hat reagiert. Und Tito Platz hat nicht mit Kroatien zu tun sondern von dem Stadt Politik von Zagreb.Das hat man im Fall von Tito's Zagreber Platz gesehen. Die Ujo-Tafel in Jasenovac hätten sie auch nie entfernt, wenn es nicht entsprechenden Druck gegeben hätte.
Originalle Name des Platzes war Kazališni Trg (ich glaube dass wurde man als Theaterplatz in deutsch heissen). Dann in dem 30er hatte man dem Platz zu politisieren, so dass man es damals nach Koenig Alexander umbenannt hat.wie hiess der Platz vor Tito ....
Die Aussagen kommen nicht von deutschen Meduen, sondern von kroatischen, wie Slobodna Dalmacija und Index das ist es auch, was mir in Kroatien Hoffnung gibt
Von wegen ganze EU, in welchem anderen EU-Staaten wird der Faschismus derart verklärt wie in Kroatien ?
Kroatien und Ungarn sind die EU Ländern in denen der europäische und internationale Geist am wenigsten lebendig ist. Dieses Verhalten ist schädlich und man sollte ernsthaft über Sanktionen nachdenken, anders werden das diese Osteuropäischen Neu-Demokratien nicht lernen.
Außerdem ist legitime Kritik kein Bashing.
Ja, dass hate ich auch schon gedacht. Es ist sehr unprofessionael von dem BRD Journalisten dass sie auch genau so einseitigen kro Medien kopieren statt selber Fakten zu hollen. Indeks und anderen EPH Tochterblatte sind so parteiisch dass man sie nicht mehr ernst nehmen kann, und noch ist es ironisch wenn sie von Freiheit von Presse schwadronieren.
Nur, seit Gamerhate verlieren die Medien ihren Monopol auf Informationen. Heute hat man dem Internet und die Medien werden immer irrelevanter. Es ist nicht nur ein kroatischer Phenomen, und immer mehr Menschen wissen dass.
- - - Aktualisiert - - -
Du belegst was ich gesagt habe. Kroatien wird seit Jahren nach links geruekt. HOS Taffeln werden schon seit Jahren gestellt doch jetzt ist dass erste mal die Elite hat reagiert. Und Tito Platz hat nicht mit Kroatien zu tun sondern von dem Stadt Politik von Zagreb.
Leider, ich glaube nicht dass wird nicht gut ended. Es koennte eine Revolution geben.
- - - Aktualisiert - - -
Originalle Name des Platzes war Kazališni Trg (ich glaube dass wurde man als Theaterplatz in deutsch heissen). Dann in dem 30er hatte man dem Platz zu politisieren, so dass man es damals nach Koenig Alexander umbenannt hat.
Opro?tajno pismo nauti?ara iz Splita zapalilo dru?tvene mre?e: '?elim da se moje dijete budi daleko od usta?a i zlo?inaca koji sanjaju novi Jasenovac i Staru Gradi?ku. Zbogom!' > Slobodna Dalmacija
Berichte wie diese meinst du, lies mal die Kommentare darunter.
Kroatien hat keinen Rechtrutsch, nur einige wollen mit voller Macht die Geschichte der 90iger umschreiben, ihnen ist es nicht schade Kroatien durch den Dreck zu zihen und ständig die Zeit an die schwarze Zeit der kroatischen Geschichte zu erinnern.
Kein normaler Mensch steht hinter dem schreklichen Taten der Ujos.
Kroatien sollte Geossserbien werden schon vergessen, sehr viele Kroaten haben sich erfolgreich dagegen Gewehrt.
Leute wie du und der ersteller des Berichtes, zichen Kroatien andauernd durch den Dreck und Spucken gleichzeitig auf die Verteidiger von Kroatien.
Kroatien hat kein grösseres Problem mit Rechtsradikalen als all seine Nachbarn.
Ziht Kroatien weiter in den Dreck, ihr schiebt Kroatien nicht die Schuldkarte, für den Krieg in Kroatien in die Schuhe.
- - - Aktualisiert - - -
Und Thomas Roser der Wahl-Beograder hat schon ähnliche Texte veröffentlicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen