Ana
Ultra-Poster
ja mit riesen.........ach lassen wir das
was????
ja mit riesen.........ach lassen wir das
was????
Was könnte er wohl meinen...? Du erinnerst mich an diese Frauen (die ich liebe), die lachend sagen, man solle sie doch nicht berühren/"belästigen".
Ich weiss was er damit sagen wollte... Dann soll er aber auch die Eier haben und es aussprechen ...
In Tschechien kommt die zweite Tour der Präsidentschaftswahlen. Die erste Runde hatte Amtsinhaber Milos Zeman zwar recht deutlich gewonnen, muss nichtdestotrotz gegen Drahos, ich glaub der ist Professor für Chemie, in die Stichwahl. Man stellt gern Zeman als prorussischen Populisten dar, der auf dem Land v.a. seine Wählerschaft hat. Im Gegensatz dazu Drahos als "prowestlich", ergo besser und fortschrittlicher^^. So ganz stimmen diese Vereinfachungen zwar nicht: Aber wird schon eine gewisse außenpolitische Weichenstellung. Interessant wird sein, wieviel Stimmen von den anderen ausgeschiedenen Kandidaten v.a. Drahos auf sich sammeln kann.
Joske,dojke,prsi
Habe letztens einen interessanten Artikel gelesen unter der Überschrifft: "Reicher und frecher".
Geht darum, dass sämtlichste Staaten der Vysehrad Gruppe in der EU zu den Ländern mit den größten WIrtschaftsaufschwüngen gehören. Alle so zwischen 3 und 4 % Wirtschaftswachstum im letzten Jahr. (Btw. nach Rumänien und auch Bulgarien, die haben über 4 % verzeichnet.) Und in diesem Zuge gestiegenes Selbstbewusstsein und auch -verständnis über mehr Rolle und Einfluss seiner Positionen. Orban selbst geht wohl davon aus, dass neben Deutschland gerade die Staaten der Vysehrad-Gruppe so Richtung 2030 zu den größten Wirtschaftsmotoren wie auch entsprechend Nettozahlern gehören werden. Nun gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen