Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Den Neonazis können Sie gerne auch mal einen Riegel vorschieben.

Mit Al-Qaida Flaggen auf eine Demonstration hat nichts mit Demokratie zu tun. Ich weiss ja nicht wie die Gesetzgebung in Dänemark aussieht aber In der Schweiz sind Terrororganisationen wie Al-Qaida und IS verboten und wer so eine Al-Qaida oder IS-Flagge bei sich trägt muss damit rechnen wegen Mitgliedschaft in einer Terrororganisation angeklagt zu werden.

In diesem Fall wäre es nicht zu viel verlangt von den Behörden mal den Verstand einzuschalten und diese Versammlung sofort auflösen weil es eine Gefahr für die Nationale Sicherheit ist aber war mir klar das du das anders siehst.

Nein aber ich bin gegen Mord und Terrorismus.

Machen sie aber nicht und darüber regen wir uns nicht auf :) PKK Fahnen, haben auch nichts mit Demokratie zu tun.

Das bin ich auch! Andere wiederum tolerieren Mord und Terrorismus..Zum Beispiel Kaveh Ahangar findet Terrorismus nicht so schlimm.

Machen sie aber nicht und darüber regen wir uns nicht auf :) PKK Fahnen, haben auch nichts mit Demokratie zu tun.

Das bin ich auch! Andere wiederum tolerieren Mord und Terrorismus..Zum Beispiel Kaveh Ahangar findet Terrorismus nicht so schlimm.

Der Ursprung der PKK ist und bleibt der türkische Staatsterrorismus.
Da du das immer aus deinem Minihirn löschst, ergibst sich für dich armen Schlucker immer dieser Zustand, in dem du dich befindest:Dem Schwindel. Hirngewaschener Volltrottel.

Wer gegen Terrorismus ist nimmt keine Versammlung in Schutz die für Al-Qaida / ISIS demonstriert.

Das mach ich doch nicht, ich sage nur wie es ist! Gleiches Recht für alle! Ja, die Demokratie muss auch Gegner der Demokratie aushalten können. Du bist doch auch gegen Terrorismus, oder? Ab auf die Straße mit dir! Mache von deinem Demonstrationsrecht Gebrauch! Yaaaay Demokratie!!!

An den PKK Bombenanschlag-relativierer.
Es ist Terrorismus, da kannst du noch so wild mit dem Finger herumfuchteln. In die Opferrolle flüchten um fiese Terroranschläge zu relativieren ist echt armselig.

Gestern regt er sich auf, weil ich ihn beleidige, heute macht er es mir gleich. Dummer Terroristengroupie

:)

Natürlich patrida! Terror darf keinen Nährboden haben.

Sehe ich auch so patrida!

Schau mal, ich habe bereits vor Monaten einen Thread zum Thema Terrorismus erstellt. Der User Kaveh Spasti hat es bis heute nicht geschafft, sich von Terrorismus zu distanzieren! Eine Schande für die Demokratie wenn du mich fragst!

http://www.balkanforum.info/f41/terrorismus-234352/

Setze ein Zeichen!

@Slo, ich sehe gerade das du meinen Thread unterstützt hast, daher ich nehme meine Frage zurück, du bist tatsächlich gegen Terrorismus! Finde ich gut!

Zurück
Oben