Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

zur erinnerung,das ist die europäische ''werte'' union

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mann in Pariser Vorort enthauptet​


Bei dem Opfer handelt es sich um einen Lehrer, der mit seinen Schülern offenbar Mohammed-Karikaturen besprach (und sie gezeigt hat laut anderen Quellen).

Der Sender BFM TV berichtet, der Angreifer habe „Gott ist groß“ auf Arabisch gerufen.

 

Mann in Pariser Vorort enthauptet​


Bei dem Opfer handelt es sich um einen Lehrer, der mit seinen Schülern offenbar Mohammed-Karikaturen besprach (und sie gezeigt hat laut anderen Quellen).

Der Sender BFM TV berichtet, der Angreifer habe „Gott ist groß“ auf Arabisch gerufen.

Die haben einen Lehrer enthauptet, weil er im Schulunterricht die Karrikaturen besprechen wollte. Ich finde, dass Frankreich seine tschetschenen zurück zu Kadyrov schicken sollte,
 
Zurück
Oben