der skythe
Keyboard Turner

Du hast sicher Fakten dazu.
Fakt ist das Du mich aus dem Champions League Thread dauerhaft gesperrt hast
Mach auf

Du hast sicher Fakten dazu.
NeinFakt ist das Du mich aus dem Champions League Thread dauerhaft gesperrt hast
Mach auf![]()
Und du bist einfach doofDu bist einfach ein jämmerlicher Rassist und dazu auch noch Islamophob. RadioGenoa = Fake-News und Hetze gegen Schwarze und Muslime, bezahlt von Kriegsverbrecher Putin. Ich sehe in dem Video vor allem weiße Personen die plündern und randalieren.
Weil ich Hass und Hetze gegen Schwarze und Muslime absolut nicht leiden kann? Das ist nicht doof, sondern Menschlichkeit, wirst du Personin leider nie haben. Selbst so einen verblendeten Hater wie dir, sollte es auffallen, dass das meiste von RadioGenoa Fake ist, du es aber trotzdem bringt, sagt leider sehr viel über dich aus.Und du bist einfach doof![]()
Würde ich mich auf dein Niveau begeben, würde ich antworten: "Auf dich du Häusl?"geh kacken
Afrikanische Ampelinstallateure bei der Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen