Nein, wie kaputt muss man sein um trotz der Beweise weiterhin diesen Scheiß zu bringen.
Die fliegen einen Typen also in der Welt umher um paar-Sekunden-Clips zu drehen, wie kaputt muss man sein um das anzunehmen.
"Doctor or Enginner" ist deren Standardspruch in zig clips
Es gibt keine "offiziellen Berichte" bei sowas, jeder der da ist filmt was er will. Und von "Geschlecht" ist nirgendwo die Rede sondern der erstaunte Gesichts Ausdruck einiger Spieler, und wie ich finde völlig zurecht, man will nicht hingucken, aber man muss, wie bei einem UnfallDeine Peinlichkeit übersteigt alles
Das Video zeigt PSG-Spieler am 1. Juni 2025 im Élysée-Palast, wie sie gemeinsam mit Emmanuel und Brigitte Macron ihren Champions-League-Sieg feiern. Einige Beiträge auf X (ehemals Twitter) behaupten, die Spieler hätten schockiert auf Brigitte Macron reagiert. Offizielle Berichte, etwa von Le Monde, beschreiben die Veranstaltung jedoch als gewöhnlichen Empfang ohne besondere Vorkommnisse. Die „Schock“-Erzählung könnte auf Übertreibungen in sozialen Medien oder auf Gerüchte über Brigitte Macrons Geschlecht zurückgehen, die bereits 2024 widerlegt wurden. Ohne das Video selbst gesehen zu haben, kann ich keine Mimik bestätigen – aber die verfügbaren Hinweise sprechen für eine normale Begegnung.
Und wieder sowas von diskriminierend was du da vorbringst. Der wahre Unfall bist du. Natürlich gibt es offizielle Berichte dazu.Es gibt keine "offiziellen Berichte" bei sowas, jeder der da ist filmt was er will. Und von "Geschlecht" ist nirgendwo die Rede sondern der erstaunte Gesichts Ausdruck einiger Spieler, und wie ich finde völlig zurecht, man will nicht hingucken, aber man muss, wie bei einem Unfall
Muslime ziehen ihr Ding idR überall durch, es ist ihnen scheißegal was man von ihnen erwartet, genau so scheißen sie auf woke Werte wenn es mit den ihren nicht übereinstimmt, es ist eine permanente Machtdemonstration. Unterwürfigkeit wird nur von Weißen gefordert, deswegen entschuldigt die Moderatorin sich weil sie ihm die Hand gereicht hat, und sagt nicht etwa "Wenn du mich wie Scheiße behandelst dann scheiß ich auch auf dich", die bigotten Medien hätten sie am nächsten Tag gekreuzigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen