Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Eben diese Nord-Süd Teilung ist ja eben nicht zustande gekommen, was ja zu
beginn Tsipras' Plan gewesen ist. Es war auch klar, dass das nicht klappen würde,
weil es dämlich war.

Ja das stimmt das war zuerst sein plan und er ist kläglich daran gescheitert. Wie bei allem was er vor den Wahlen "versprochen" hat.:lol: Mittlerweile bin ich mir nicht mal sicher ob es wirklich sein plan war oder ob er das nur erzählt hat um gewählt zu werden. Nach dem Motto ein gutes argument zu haben damit die Wähler ihm die angebliche Revolution der euro-zone glauben. Aber man kann halt nicht leugnen das es diese kleine Spaltung innerhalb der EU gibt sie ist im Juli als für kurze zeit ein paar Masken gefallen sind sehr deutlich zu sehen gewesen.
 
Ja das stimmt das war zuerst sein plan und er ist kläglich daran gescheitert. Wie bei allem was er vor den Wahlen "versprochen" hat.:lol: Mittlerweile bin ich mir nicht mal sicher ob es wirklich sein plan war oder ob er das nur erzählt hat um gewählt zu werden. Nach dem Motto ein gutes argument zu haben damit die Wähler ihm die angebliche Revolution der euro-zone glauben. Aber man kann halt nicht leugnen das es diese kleine Spaltung innerhalb der EU gibt sie ist im Juli als für kurze zeit ein paar Masken gefallen sind sehr deutlich zu sehen gewesen.

In der EU gibt es viele Grenzen und Gefälle, und das Nord-Süd-Gefälle ist vermutlich das größte. Gerade deswegen sollte man diese Spalterei nicht betreiben, nur weil man sich eine bessere Verhandlungspostion erhofft. Niemand hat was davon, wenn die EU letztlich an diesem Nord-Süd-Gefälle zerbricht.
 
hahahaha
wie die gr user hoffen, daß eu zerfällt.

aber gr war ein armes land und wird es bleiben.
egal ob mit eu oder ohne eu.
 
Ich finde Syriza ist eine miese Partei. Klar und deutlich zu sehen , dass die Linke in Griechenland von Soros finanziert wird. Varoufakis ist so ein angestellter von soros.
 
Ist ja kein Geheimnis das Varoufakis so wie jeffrey judeou von sorros unterstützt werden.
 
Hast Du dazu auch Quellen???

PS: Übrigens, herzlich willkommen...

Hallo danke für die Begrüßung.
varoufakis ist oft bei soros ngo Veranstaltungen aufgetreten. Außerdem werden Demonstrationen von linken von soros ngos organisiert.

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja kein Geheimnis das Varoufakis so wie jeffrey judeou von sorros unterstützt werden.
Die türkische Zeitung Hürryet hat vor paar Monaten behauptet, dass Alexis Tzipras vorfahren chasserische türk Juden sind. Keine Ahnung ob dies stimmt, aber sein Politik ist höchst verdächtigt.
 
Zurück
Oben