Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Nun ja.....die blaue gang ist auch nicht ohne.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

naja ich bin in Griechenland immer vorsichtig mit irgendwelchen Anschuldigungen , die meisten haben sich als dummes schlamm werfen entpuppt. also einfach laspi werfen irgendwas wird schon hängenbleiben ist für mich niedriges Niveau und leider befindet sich die Politik in Griechenland auf so ein Niveau
 
naja ich bin in Griechenland immer vorsichtig mit irgendwelchen Anschuldigungen , die meisten haben sich als dummes schlamm werfen entpuppt. also einfach laspi werfen irgendwas wird schon hängenbleiben ist für mich niedriges Niveau und leider befindet sich die Politik in Griechenland auf so ein Niveau

Bin ich mit dir einer Meinung.Laspi ist ein wichtiges Instrument der griechischen Politik. Lügen und Anschuldigungen.

Ein gutes Beispiel ist Vasilis Leventis. Seine Partei ist ja erst seit kurzem im Aufwind. Trotz dem lese ich plötzlich
andauernd Laspi über ihn. Am lustigsten ist es, wenn Laspi von Neo dimokrates kommt. :lol:
Die haben als Laspi verwendet, dass Vasilis Leventis in Deutschland studiert hat. :lol:
Dämlich ohne Ende.
 
naja ich bin in Griechenland immer vorsichtig mit irgendwelchen Anschuldigungen , die meisten haben sich als dummes schlamm werfen entpuppt. also einfach laspi werfen irgendwas wird schon hängenbleiben ist für mich niedriges Niveau und leider befindet sich die Politik in Griechenland auf so ein Niveau

So etwas ist mit Karatzaferis passiert. Alle Medien haben darüber berichtet, dass irgendjemand ihn wegen Offshores angeklagt hat. Nach dem Verfahren habe ich aber auf keinem Kanal gesehen, dass er doch unschuldig ist.
 
Bin ich mit dir einer Meinung.Laspi ist ein wichtiges Instrument der griechischen Politik. Lügen und Anschuldigungen.

Ein gutes Beispiel ist Vasilis Leventis. Seine Partei ist ja erst seit kurzem im Aufwind. Trotz dem lese ich plötzlich
andauernd Laspi über ihn. Am lustigsten ist es, wenn Laspi von Neo dimokrates kommt. :lol:
Die haben als Laspi verwendet, dass Vasilis Leventis in Deutschland studiert hat. :lol:
Dämlich ohne Ende.
wann habe die s gesagt ??? mit der deutsche uni usw

- - - Aktualisiert - - -

So etwas ist mit Karatzaferis passiert. Alle Medien haben darüber berichtet, dass irgendjemand ihn wegen Offshores angeklagt hat. Nach dem Verfahren habe ich aber auf keinem Kanal gesehen, dass er doch unschuldig ist.
gutes Beispiel...ich glaube dahinter steckt richtig system
 
„Akt des Wiederstands“: Tsipras fordert Griechen auf, Immobilien-Steuer zu verweigern

Donnerstag, 10. September 2015, 08.57 Uhr: In der ersten Fernsehdebatte vor den vorgezogenen Parlamentswahlen hat Alexis Tsipras erneut die Immobiliensteuer ENFIA kritisiert. Er sagte: „Sobald die Wirtschaft auf den Beinen steht, werden wir diese Steuer absetzen.“ Tsipras betonte, die Steuer der Regierung Samaras sei ungerecht und müsse deshalb abgeschafft werden. Er gab zu, die Steuer nicht bezahlt zu haben. Auf die Frage, warum er das Volk aufforderte, seinem Beispiel zu folgen und die Steuer zu ignorieren, sagte Tsipras leise: „Ich besitze keine Immobilie.“ Es sei jedoch auch ein „Akt des Wiederstands“ gewesen.

+++ Griechenland-Krise +++: ?Akt des Wiederstands?: Tsipras fordert Griechen auf, Immobilien-Steuer zu verweigern - FOCUS Online

Ich hab dem Mann damals, wie auch sehr viele Griechen, geglaubt, bevor er gewählt wurde. Zu Anfang hatte er mit seiner Partei gute Anfänge gezeigt, als er der Troika und der EU klar machte, dass von nun an ein anderer Wind weht. Danach knickte der Idiot ein und brach wirklich alle seine Versprechungen - in kürzester Zeit, wohlgemerkt. So eine Enttäuschung dieser Mann ... und jetzt? Ruft er zum Widerstand auf, wie damals mit dem Referendum, welches er nicht akzeptierte und gegen den Willen des Volkes entschied.
 
Danach knickte der Idiot ein und brach wirklich alle seine Versprechungen - in kürzester Zeit, wohlgemerkt. So eine Enttäuschung dieser Mann ... und jetzt? Ruft er zum Widerstand auf, wie damals mit dem Referendum, welches er nicht akzeptierte und gegen den Willen des Volkes entschied.

Man mag ja von den "alten" Parteien (als ob bei Syriza keine PASOK-Dinosaurier sitzen würden) halten was man will, unrecht hat er nicht:

Μεϊμαράκης: Μέχρι να πάμε σε εκλογές ο Τσίπρας θα εμφανιστεί αντιμνημονιακός...(Ab 2:00)

https://www.youtube.com/watch?v=QgXzlYZ9VCw
 
Zurück
Oben