Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

:laughing6: ich kanns mir gut vorstellen, war mal dort vor einer Wahl.



Ich habe das Gefühl, dass immer diejenigen gewinnen, die es am besten schaffen den Menschen Hoffnung zu machen.

Ist es nicht überall so? 2005 hätte Merkel fast verloren, weil sie behauptete, dass dies eine schwere Amtszeit werden könnte. Sie versprach den Anstieg der Mehrwertsteuer von 16% auf 18%.
 
Ich habe das Gefühl, dass immer diejenigen gewinnen, die es am besten schaffen den Menschen Hoffnung zu machen.

Die Griechen haben schwere Realitätsprobleme. Sie wählen nur den, der die meisten Versprechen macht.
Es gewinnt also der größte Lügner. Wer den Griechen die Realität offenlegt hat keine Chance.
Das ist zumindest mein Eindruck.
 
12043045_10206191588122254_2733995942696823687_n.jpg
 
ach.... an ende gewinnt tsipras knapp. wir verliere so oder so. egal ob meimarakis oder tsipras de gewinner ist. beide machen gleiche politik. scheissen auf landsleute und verraten verkaufen das land. in griechenland ist nicht die frage rechts oder links, konservativ oder sozial einstellung. frage ist ob memorandum weitergeht oder nicht. ob griechenland besetzt bleibt von troika oder nicht. argentinien hat uns gewarnt, wir müssen austritt aus euro machen und schuldeschnitt erklären. danach kann weitergehen.
also müssen wir anti memorandum wählen.
Was soll man sagen... ειμαστε αξιοι της μοιρας μας. ( liegt an uns )
 
ach.... an ende gewinnt tsipras knapp. wir verliere so oder so. egal ob meimarakis oder tsipras de gewinner ist. beide machen gleiche politik. scheissen auf landsleute und verraten verkaufen das land. in griechenland ist nicht die frage rechts oder links, konservativ oder sozial einstellung. frage ist ob memorandum weitergeht oder nicht. ob griechenland besetzt bleibt von troika oder nicht. argentinien hat uns gewarnt, wir müssen austritt aus euro machen und schuldeschnitt erklären. danach kann weitergehen.
also müssen wir anti memorandum wählen.
Was soll man sagen... ειμαστε αξιοι της μοιρας μας. ( liegt an uns )

Für den Schuldenschnitt bei einem Euroaustritt Griechenlands ist in Europa jedoch auch nicht jeder. In Deutschland sind es höchstens AfD und ALFA oder so.
 
ach.... an ende gewinnt tsipras knapp. wir verliere so oder so. egal ob meimarakis oder tsipras de gewinner ist. beide machen gleiche politik. scheissen auf landsleute und verraten verkaufen das land. in griechenland ist nicht die frage rechts oder links, konservativ oder sozial einstellung. frage ist ob memorandum weitergeht oder nicht. ob griechenland besetzt bleibt von troika oder nicht. argentinien hat uns gewarnt, wir müssen austritt aus euro machen und schuldeschnitt erklären. danach kann weitergehen.
also müssen wir anti memorandum wählen.
Was soll man sagen... ειμαστε αξιοι της μοιρας μας. ( liegt an uns )


Den exi simasia pios tha kerdisi saftes tis ekloges. o kosmos tous sixathike olous tous politikous k tha to diksi simera i nea dimokratia i syriza, kanies den tha mpori na ftiaksi kibernisi. ta gegonota ksekinane apo simera. oti eipe o agios tha arxisoun apo twra

Ο Άγιος είχε προβλέψει όσα βιώνουμε σήμερα, από την πολιτική αστάθεια και τους φόρους μέχρι την εξάρτηση από τις τραπεζικές κάρτες, ενώ είχε μιλήσει για πείνα χειρότερη της Κατοχής και πόλεμο με την Τουρκία

“…Θα έχετε κυβέρνηση και θα είναι σα να μην έχετε”.

“…θα σας δώσουν πολλά λεφτά και μετά θα σας βάλουν δυσβάσταχτους φόρους,αλλά δεν θα προλάβουν να τους πάρουν”. “…ο κόσμος θα σιχαθεί τους πολιτικούς και θα τους πάρει με τις πέτρες”…”…θα γίνει κάτι και θα φανεί πως φταίει η Ελλάδα, τότε η Τ. θα το εκμεταλλευτεί…”.
 
Zurück
Oben