Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Es gibt kleine gemäßigte Parteien mit klugen Köpfen, wie δημιουργία, ξανά! oder Ένωση Κεντρώων,
doch diese bleiben leider unbedeutend. Stattdessen wählen die Griechen weiterhin die Altpartei ND
oder richten ihre Aufmerksamkeit gen Demagogen und Populisten aus links und rechts.
Doch die Krise hat auch etwas gutes. Jetzt müssen diese aufgeblasenen Idioten da unten, die es für
selbstverständlich halten, dass Milch und Honig fließt die bittere Realität kennenlernen.

11935025_10152973929345248_2728383806347852489_n.jpg
 
Die ersten Exit Polls sind da:

ΣΥΡΙΖΑ 30-34%
ΝΔ 28,5-32,5%
Χρυσή Αυγή 6,5-8%
Ποτάμι 4-5,5%
ΚΚΕ 5,5-7%
ΑΝΕΛ 3-4%
ΠΑΣΟΚ 5,5-7%
ΛΑΕ 2,5-3,5%
Ενωση Κεντρώων 3,2-4,2%

????? ?? ????? exit poll

- - - Aktualisiert - - -

Nette Überschrift:


Newsblog zur Wahl in Griechenland

Wenn Alexis Tsipras Pech hat, wird er wiedergewählt


17:17 Uhr
Von Andreas Oswald
Update

Griechenland wählt. Da die Beteiligung bislang gering blieb, riefen Tsipras und sein Herausforderer Evangelos Meimarakis zur Stimmabgabe auf.
...

Newsblog zur Wahl in Griechenland: Wenn Alexis Tsipras Pech hat, wird er wiedergewählt - Politik - Tagesspiegel

:emir:

Linke sind eben in der Regel besser in der Opposition aufgehoben. :)

- - - Aktualisiert - - -

Die Medien, die einen offensichtlichen Krieg gegen die Chrysi Avgi führen, staunen zuerst über die Position genau dieser Partei. Ich hatte es vorhergesagt. Es wird nicht PA.SO.K., es wird nicht To Potami sein. Es wird die Chrysi Avgi sein, denn diese möchte dort eingreifen, wo andere Angst haben.
 
also es kommt mir wirklich zu hoch vor das Ergebnis für syriza......naja ich glaube so wieso nicht an wahlen ....in 6 Monaten gibt es wieder wahlen aber dann wird syriza bei 10% landen...ich habe gehofft, dass er gewinnt ....jetzt kann er keine Show mehr abziehen ..
 
also es kommt mir wirklich zu hoch vor das Ergebnis für syriza......naja ich glaube so wieso nicht an wahlen ....in 6 Monaten gibt es wieder wahlen aber dann wird syriza bei 10% landen...ich habe gehofft, dass er gewinnt ....jetzt kann er keine Show mehr abziehen ..

Griechenland kann seit Dekaden nicht wählen! Hast du tatsächlich erwartet, dass man es innerhalb von sechs Monaten lernt?
 
Griechenland kann seit Dekaden nicht wählen! Hast du tatsächlich erwartet, dass man es innerhalb von sechs Monaten lernt?
ich glaube so wieso nicht an die Ergebnisse...kuckt dir mal den Fußball an in Griechenland dort wird manipuliert und jeder weiß dies....denkst in der Politik ist das dann anders ??? Die Krise fängt erst jetzt an und möchte sehen in den nächsten 6 Monate wie das ausgehen wird ..Ich glaube nicht, dass Tzipras so sehr freud im inneren ..hahah
 
ich glaube so wieso nicht an die Ergebnisse...kuckt dir mal den Fußball an in Griechenland dort wird manipuliert und jeder weiß dies....denkst in der Politik ist das dann anders ??? Die Krise fängt erst jetzt an und möchte sehen in den nächsten 6 Monate wie das ausgehen wird ..Ich glaube nicht, dass Tzipras so sehr freud im inneren ..hahah

Also ich denke tatsächlich, dass unsere Spieler so schlecht sind. Dort gibt es gar keine Leidenschaft!
 
Zurück
Oben