Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

«Τι δουλειά έχουν τα κοινοβούλια να αποφαίνονται για το παρελθόν; Αυτό είναι ένα πολύ επικίνδυνο μονοπάτι, διότι τα εθνικά κοινοβούλια -δεν μιλάω για τα διεθνή φόρα, ούτε για τον ΟΗΕ-, δεν έχουν δουλειά να αποφαίνονται για το ιστορικό παρελθόν.

Die Frage habe ich schon auf Twitter gestellt: „Findet die Historikerin denn auch, dass ähnliches auf den Holocaust zutrifft?“
 
Das kommt davon wenn man sich von linken Kommunistenschweinen regieren lässt.
Unter einer X.A oder Junta regierung hätte das fette schwein Filis schon längst am galgen gehangen oder an der Mauer gestanden.
Dass Land braucht endlich eine politische säuberung.

Zhto o Papadopoulos
Zhto i Junta
Zhto o Michaloliakos
Zhto i X.A
 
Jetzt kommt....wer nicht XA ist, ist Kommunist.

Vergessen auch den Verrat während der Katoxi.

man muss nur mal nachforschen vom wem so manch erwähnter seine Ausbildung bekam.........

Ich finde es sowieso verantwortungslos gegenüber der Zukunft Griechenlands und weitaus respektlos gegenüber den unzähligen Toten die durch die Nazis umgekommen sind, eine griechische Nazi-Partei zu wählen/unterstützen. Griechische Tuff Tuffs sind eine Schande für die griechische Zivilisation ... ohne jetzt die Linken in Schutz nehmen zu wollen, denn die haben uns ja bewiesen dass sie nichts anderes sind als die "bekannten" Politiker.

:(
 
Ich finde es sowieso verantwortungslos gegenüber der Zukunft Griechenlands und weitaus respektlos gegenüber den unzähligen Toten die durch die Nazis umgekommen sind, eine griechische Nazi-Partei zu wählen/unterstützen. Griechische Tuff Tuffs sind eine Schande für die griechische Zivilisation ... ohne jetzt die Linken in Schutz nehmen zu wollen, denn die haben uns ja bewiesen dass sie nichts anderes sind als die "bekannten" Politiker.

:(

Naja, „Nazipartei“ heißt eigentlich ja nicht direkt, dass man auch mit anderen Nazis oder historischen Nazis sympathisiert. So muss sich auch nicht jeder Kommunist auf Stalin berufen. ;)
 
Ich finde es sowieso verantwortungslos gegenüber der Zukunft Griechenlands und weitaus respektlos gegenüber den unzähligen Toten die durch die Nazis umgekommen sind, eine griechische Nazi-Partei zu wählen/unterstützen. Griechische Tuff Tuffs sind eine Schande für die griechische Zivilisation ... ohne jetzt die Linken in Schutz nehmen zu wollen, denn die haben uns ja bewiesen dass sie nichts anderes sind als die "bekannten" Politiker.

:(
Kommunisten haben wesentlich mehr Griechen umgebracht, als irgendwelche nazis. was meinst du warum er dies gesagt hat mit den pontiern. die Kommunisten haben sehr viele pontia umgebracht.
 
Der Bildungsminister sollte meiner Meinung nach seinen Posten verlieren.

Das Problem bei euch Grecos ist die Ansichtssache. Vertreibung setzt ihr ihr von Natur aus gern mit Genozid gleich:

-Aufstand wird niedergeschlagen= Genozid

- Ethnische Minderheiten werden vertrieben, weil das Land mit denen im Clinch steht= Genozid

- Kriege verloren= Sowieso Genozid.


Ich will nicht sagen, daß bei den Vertreibungen und Progromen keine Menschen umgekommen sind und will nichts relativieren.Begriffstechnisch habt ihr Genozid heutzutage als Gummiwort in mehrere Richtungen gezogen.

Der Bildungsminister scheint die Umstände unterscheiden zu können.
 
Das Problem bei euch Grecos ist die Ansichtssache. Vertreibung setzt ihr ihr von Natur aus gern mit Genozid gleich:

-Aufstand wird niedergeschlagen= Genozid

- Ethnische Minderheiten werden vertrieben, weil das Land mit denen im Clinch steht= Genozid

- Kriege verloren= Sowieso Genozid.


Ich will nicht sagen, daß bei den Vertreibungen und Progromen keine Menschen umgekommen sind und will nichts relativieren.Begriffstechnisch habt ihr Genozid heutzutage als Gummiwort in mehrere Richtungen gezogen.

Der Bildungsminister scheint die Umstände unterscheiden zu können.

Das Problem bei nationalistischen Türken wie dir, ist, das ihr immer noch die Völkermorde leugnet.

Der Völkermord, wie auch die anderen Völkermorde sind schon längs bewiesen, damit musst du leben ob du es willst oder nicht.
 
Zurück
Oben