Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

U.a.

Trotzdem hält er sein Land stabil, die sich in der Wählergunst erkennen läßt. Lügenpressen werden gern bekämpft. Zuviele falsche Behauptungen über die Presse wirkt mit der Zeit destabilisierend auf die Gesellschaft. Daß solche Blätter manchmal eins auf die Glocke kriegen würde ich es sogar begrüßen.

Was die Europäische Union für Menschenrechte und Demokratie von dem Prozess in Ungarn hält, dafür hat Orban nur ein Fick übrig.

So ungefähr sieht des auch das politische Bild in der Türkei aus.

Aber wie du von einpaar Beiträgen entnehmen kannst, wollen die Grecos ihren Neid nicht eingestehen. In Wahrheit sehnen sie sich nach einem " griechischen Erdogan " .
Hehe, Griechen und n erdowahn..... Das ich nicht lache....da ticken wir anders.....wir hatten schon immer ein Problem kniend Hände zu Küssen...Das überlassen wir anderen.....määäääääääääh
 
Aber wie du von einpaar Beiträgen entnehmen kannst, wollen die Grecos ihren Neid nicht eingestehen. In Wahrheit sehnen sie sich nach einem " griechischen Erdogan " .

Mit Neid hat das nichts zu tun ... nur charakterlose Menschen haben Neid ... wirfst du etwa all den Griechen vor vom Neid zerfressen zu sein? Ich für meinen Teil würde mir einen "griechischen Erdogan" wünschen, wenn man bedenkt wie die Türkei Anfang 2000 war und wie sie jetzt ist. Nichtsdestotrotz bleibt Erdogan ein wahnsinniger ...
 
Mit Neid hat das nichts zu tun ... nur charakterlose Menschen haben Neid ... wirfst du etwa all den Griechen vor vom Neid zerfressen zu sein? Ich für meinen Teil würde mir einen "griechischen Erdogan" wünschen, wenn man bedenkt wie die Türkei Anfang 2000 war und wie sie jetzt ist. Nichtsdestotrotz bleibt Erdogan ein wahnsinniger ...

Bis auf den letzten auf den letzten Satz stimme ich mit deiner Aussage völlig überein. Als die Reformen am Anfang Früchte trugen waren die meissten zunächst skeptisch über den weiteren Verlauf. Auch der Spiegel-Online prophezeite die Stabilität und das Wirtschaftswachstum als eine vorüber gehende Erscheinung( un da sind wir wieder beim Thema Lügenpresse). Diese sog. vorüber gehende Erscheinung hält bis heute noch an. Reformen müssen mutig und konsequent umgesetzt werden. Dazu muss das Überwachungsapparat in Finanzbereichen aufgebaut werden( Vom Verstärken kann keine Rede sein. Es gibt in Griechenland praktisch keine).

So war es zumindest bei uns, wonach sich der Erfolg von alleine eingestellt hat.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich. Die Griechen wollen einen autoritären Herrscher. :rolleyes:

Ist dieser Satz schlichtweg die Folge mangenden Kentnisses oder wirklich Neid?

Es ist immer wieder lustig wie verhemmend viele Türken darauf beharren, dass die Griechen neidisch auf euch seien. :lol:

Weil ihr leicht zu durschauen seid. Und dafür kann ich nunmal nichts.
 
Hehe, Griechen und n erdowahn..... Das ich nicht lache....da ticken wir anders.....wir hatten schon immer ein Problem kniend Hände zu Küssen...Das überlassen wir anderen.....määäääääääääh
Einen trottel wählen der uns jeden tag weichklopft....und dutztende Reporter verhaften lässt.......na das nenne ich neid.Man ist das ein depp.:^^::^^::^^::^^::^^:

- - - Aktualisiert - - -

Η σερβική εφημερίδα Blic δημοσίευσε φωτογραφία από το διαβατήριο ενός εκ των τρομοκρατών που αιματοκύλισαν το Παρίσιο οποίος πέρασε σαν "κύριος"μέσω της χώρας μας στην Ευρώπη, αφού τον ταΐσαμε, τον ποτίσαμε, και τον φιλοξεβήσαμε.

Το δημοσίευμα της εφημερίδας φυσικά αναπαράχθηκε από όλα τα σκοπιανά ΜΜΕ καθώς οι Σκοπιανοί θέλουν να δείξουν ότι εξαιτίας μας τέτοια στοιχεία περνούν στην ευρωπαϊκή ήπειρο.

Οι έρευνες για την ταυτοποίηση των στοιχείων των τζιχαντιστών που δολοφόνησαν αθώους πολίτες στη γαλλική πρωτεύουσα συνεχίζονται και όπως έγινε ήδη από χθες γνωστό, με επιβεβαίωση του ελληνικού υπουργείου ΠΡΟ.ΠΟ,ο Αχμέντ Αλμουχάμεντ, ένας 25χρονος Σύρος εισήλθε στην Ευρώπη μέσω Λέρου στις 3 Οκτωβρίου, προτού φτάσει στο Παρίσι για να συμμετάσχει στο μακελειό.

Η σερβική εφημερίδα Blic δημοσίευσε το διαβατήριό του,το οποίο πιθανότατα είναι πλαστό, αναφέροντας πως βρήκε άσυλο στη Σερβία και στη συνέχεια πέρασε στην Κροατία και την Αυστρία, μέχρι να βρεθεί σε γαλλικό έδαφος.

Η ουσία είναι ότι όλα αυτά έγιναν πολύ εύκολα, όπως πίνει κανείς ένα ποτήρι νερό!

Η εποχή των παιδιών τελείωσε, χρειάζονται κυβερνήσεις που να αποτελούνται από ενήλικες άνδρες και γυναίκες, όχι "ανήλικα παιδιά" οι μονίμως παλιμπαιδίζοντες, και όποιος έπιασεν, έπιασεν.
diabat-mesa.jpg


- See more at: http://www.defencenet.gr/defence/20151115/religion/%CE%B9%CF%83%CE%BB%CE%B1%CE%BC/%CF%84%CE%BF-%CE%B4%CE%B9%CE%B1%CE%B2%CE%B1%CF%84%CE%AE%CF%81%CE%B9%CE%BF-%CF%84%CE%BF%CF%85-%CE%BC%CE%B1%CE%BA%CE%B5%CE%BB%CE%AC%CF%81%CE%B7-%CF%84%CE%BF%CF%85-%CF%80%CE%B1%CF%81%CE%B9%CF%83%CE%B9%CE%BF%CF%8D-%CF%80%CE%BF%CF%85-%CF%80%CE%AD%CF%81%CE%B1%CF%83%CE%B5-%CE%B1%CF%80%CF%8C-%CF%84%CE%B7%CE%BD-%CE%B5%CE%BB%CE%BB%CE%AC%CE%B4%CE%B1-%CF%86%CF%89%CF%84%CF%8C#sthash.sS33r3WO.dpuf
 
Einen trottel wählen der uns jeden tag weichklopft....und dutztende Reporter verhaften lässt.......na das nenne ich neid.Man ist das ein depp.:^^::^^::^^::^^::^^:

Ihr vermittelt den Anschein, als ob unter euch nur Hellenic-Pride mannsgenug ist manche Vermutungen zu bestätigen.


Wie schnell hast du die randalierende Chaoten aus Athen und Selanik vergessen die ganze Banken, Busse, Polizeiautos und öffentliche Einrichtungen demoliert haben, die aus euren Steuergeldern finanziert wurde. Solche Penner, die auf Randale aus sind können von mir aus gerne weichgeklopft werden. Oder glaubst die lassen sich mit Konfettis in Räson halten? Ich glaube der eigentliche Depp, der seine Augen vor Tatsachen verschließt, bist eher du.
 
Ihr vermittelt den Anschein, als ob unter euch nur Hellenic-Pride mannsgenug ist manche Vermutungen zu bestätigen.


Wie schnell hast du die randalierende Chaoten aus Athen und Selanik vergessen die ganze Banken, Busse, Polizeiautos und öffentliche Einrichtungen demoliert haben, die aus euren Steuergeldern finanziert wurde. Solche Penner, die auf Randale aus sind können von mir aus gerne weichgeklopft werden. Oder glaubst die lassen sich mit Konfettis in Räson halten? Ich glaube der eigentliche Depp, der seine Augen vor Tatsachen verschließt, bist eher du.

Nur das du Thessaloniki... selanik nennst.....bestätigt mir was du für ein riesen depp du bist.Hier geht es nur um Griechen abzuwerten und euch Pappnasen abzuheben.Aber da täuscht du dich gewaltig mein kleiner.Ich bin nicht NIKOS....der deine Unwissenheit und Abneigung gegen Griechen teilt.
Wenn du ein Zuhälter wie erdogan brauchst....dann wähl ich und lass dich tag täglich von im ficken.
Ich brauch kein ungläubigen der mir vorgibt....wo ich mein wein trink....wie oft ich meine alte ficken darf....wie viele kinder ich haben muss....und mir vorschreiben lässt was ich zu sagen habe.
Aber du als demütiger türk....mit gesenkter Haltung akzeptierst solche Vorschriften...da du dir keine eigene Meinung zumutest.
Und wenn du weiterhin scheiße schreiben willst......begebe dich zu thread Nachrichten aus der Türkei.
 
Nur das du Thessaloniki... selanik nennst.....bestätigt mir was du für ein riesen depp du bist.Hier geht es nur um Griechen abzuwerten und euch Pappnasen abzuheben.Aber da täuscht du dich gewaltig mein kleiner.Ich bin nicht NIKOS....der deine Unwissenheit und Abneigung gegen Griechen teilt.
Wenn du ein Zuhälter wie erdogan brauchst....dann wähl ich und lass dich tag täglich von im ficken.
Ich brauch kein ungläubigen der mir vorgibt....wo ich mein wein trink....wie oft ich meine alte ficken darf....wie viele kinder ich haben muss....und mir vorschreiben lässt was ich zu sagen habe.
Aber du als demütiger türk....mit gesenkter Haltung akzeptierst solche Vorschriften...da du dir keine eigene Meinung zumutest.
Und wenn du weiterhin scheiße schreiben willst......begebe dich zu thread Nachrichten aus der Türkei.

Eigentlich müsste ich deinen Beitrag melden, aber ich tu es nicht.

Ich kann den Unmut, der über euren Land herrscht , bei vielen Grecos verstehen. Angand deines Beispiel sieht man, wohin deine Resignation dich führt. Mit völlig zusammenhaltlosen Beispielen, mit unzutreffenden Schlussfolgerungen und das zusammengefaßt in fäkaler Sprache.

Und jetzt tiiieef durchatmen und den Puls auf Normalwert senken.
 
Sie bringen ihren Unmut über die neuen Einschnitte auf diese Weise zum Ausdruck. Auch wenn diese Streiks im Endeffekt eher kontraproduktiv sind. Die Griechen sind selbst Schuld an ihrer Lage. Jetzt sollten sie es auch aussitzen. Habe echt kein Mitleid mehr mit denen.
Wie wärs wenn du endlich mal den stock ausm Arsch kriegst und nicht von "Die Griechen" sondern von "Wir Griechen" sprichst. Aber dass wäre wohl von einem Drecksverräter wie dir zuviel verlangt. Bennen dich mal um. Einen edlen namen wie Nikos hast du nicht verdient. Solche eierlosen Deutsch-Griechen wie du sind der letze abschaum und wiedern mich an. Bist bestimmt die sorte von Grieche der mitlacht wenn Leute bei dir auf der Arbeit oder Schule ihre Griechen-witze reißen Pisser.
 
Zurück
Oben