Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Eigentlich müsste ich deinen Beitrag melden, aber ich tu es nicht.

Ich kann den Unmut, der über euren Land herrscht , bei vielen Grecos verstehen. Angand deines Beispiel sieht man, wohin deine Resignation dich führt. Mit völlig zusammenhaltlosen Beispielen, mit unzutreffenden Schlussfolgerungen und das zusammengefaßt in fäkaler Sprache.

Und jetzt tiiieef durchatmen und den Puls auf Normalwert senken.
Hamms dein Account gehackt?

- - - Aktualisiert - - -

Ihr vermittelt den Anschein, als ob unter euch nur Hellenic-Pride mannsgenug ist manche Vermutungen zu bestätigen.


Wie schnell hast du die randalierende Chaoten aus Athen und Selanik vergessen die ganze Banken, Busse, Polizeiautos und öffentliche Einrichtungen demoliert haben, die aus euren Steuergeldern finanziert wurde. Solche Penner, die auf Randale aus sind können von mir aus gerne weichgeklopft werden. Oder glaubst die lassen sich mit Konfettis in Räson halten? Ich glaube der eigentliche Depp, der seine Augen vor Tatsachen verschließt, bist eher du.
Und?

bei Euch sprengen sich Leute in die Luft, trotz Erdbeerwahn.
 
Wie komms drauf?

- - - Aktualisiert - - -




Meine Güte, darauf wäre ich garnicht gekommen.

Ich glaube in New York, Madrid, London und neuerdings in Paris sind auch Sprengsätze hochgegangen.

Tolles Beispiel mit äußerst dünnen Argumentationsgrund.

weil ich denk, dass Du das nicht bist....hab dich nicht so in Erinnerung...was willste bitte am Beitrag dikefalos melden? Und 2. meldet man einfach oder lässt es sein......meldungsdrohungen haben so einen komischen mädchenhaften (um nicht schwulen zu sagen) Beigeschmack.

- - - Aktualisiert - - -

Wie komms drauf?

- - - Aktualisiert - - -




Meine Güte, darauf wäre ich garnicht gekommen.

Ich glaube in New York, Madrid, London und neuerdings in Paris sind auch Sprengsätze hochgegangen.

Tolles Beispiel mit äußerst dünnen Argumentationsgrund.
Und jetzt willste mir sagen es gibt nur in Griechenland linke, die staatssachen von Steuergeldern kaputt demonstrieren und es nur in Gr Generalstreiks gibt.
 
weil ich denk, dass Du das nicht bist....hab dich nicht so in Erinnerung...was willste bitte am Beitrag dikefalos melden? Und 2. meldet man einfach oder lässt es sein......meldungsdrohungen haben so einen komischen mädchenhaften (um nicht schwulen zu sagen) Beigeschmack.

Würdest du meine Beiträge in Zukunft bitte genauer lesen, Süßer?

Ich habe Dikifalos gegenüber auch mein Verständnis ausgedrückt, weil er sehr resigniert wirkte.


PS. Keeene Sorge, bins Tigerfish.
 
Würdest du meine Beiträge in Zukunft bitte genauer lesen, Süßer?

Ich habe Dikifalos gegenüber auch mein Verständnis ausgedrückt, weil er sehr resigniert wirkte.


PS. Keeene Sorge, bins Tigerfish.
Lass mal deine Schwulitäten mit süßer bei Dir und fang nicht an mir von der Seite zu kommen.

Du hast gefragt und ich hab geantwortet. Und das beschriebene Verständniss grad eben kannste jemanden anderem versuchen hin zu schmieren.....jeder Trottel bemerkt da n Versuch einer verarschung.

Such dir für solch Spielchen nicht grad n intelligenteren User. Es gibt viele hier die besser geeignet sind.
 
Lass mal deine Schwulitäten mit süßer bei Dir und fang nicht an mir von der Seite zu kommen.

Du hast gefragt und ich hab geantwortet. Und das beschriebene Verständniss grad eben kannste jemanden anderem versuchen hin zu schmieren.....jeder Trottel bemerkt da n Versuch einer verarschung.

Such dir für solch Spielchen nicht grad n intelligenteren User. Es gibt viele hier die besser geeignet sind.

Ich glaube langsam, der ist ne sie(was ja auch ok ist) :)
 
Lass mal deine Schwulitäten mit süßer bei Dir und fang nicht an mir von der Seite zu kommen.

Du hast gefragt und ich hab geantwortet. Und das beschriebene Verständniss grad eben kannste jemanden anderem versuchen hin zu schmieren.....jeder Trottel bemerkt da n Versuch einer verarschung.

Such dir für solch Spielchen nicht grad n intelligenteren User. Es gibt viele hier die besser geeignet sind.

Na na.

Muß man um Typen wie dich zu mögen ans andere Ufer schwimmen?

Ich bitte dich.
 
Zurück
Oben