Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

jetzt habt ihr die arschkarte gezogen...jetzt bleibt ihr mit Millionen Pakistanis somalis und hunderttausend Jihad kämpfer im land alleine...syriza hat endgültig griechenlkand zu syrien gemacht...die rote taliban und Moslems Taliban Hand in hand
 
Selbst Pakistan will keine Pakistaner haben. :lol:

Das stimmt so nicht ganz, sind ja nicht alles Pakis sondern Menschen von denen Mann weiß dass sie über Pakistan nach Europa gereist sind. Inder, Chinesen, Afghanen z. B. da ist es doch eine Frechheit von den Pakis das zu verlangen was man selber auch nicht macht.
 
Das stimmt so nicht ganz, sind ja nicht alles Pakis sondern Menschen von denen Mann weiß dass sie über Pakistan nach Europa gereist sind. Inder, Chinesen, Afghanen z. B. da ist es doch eine Frechheit von den Pakis das zu verlangen was man selber auch nicht macht.

Er bezog sich auf den griechischen Artikel den ich gepostet habe. Pakistan hat abgelehnt 26 Pakistaner die von Griechenland und der EU abgeschoben werden zurück zu nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

als Grund haben sie angegeben das deren Pass in der Pakistanischen Botschaft in Athen ausgestellt wurde und nicht in Pakistan selbst.:haha:
 
Gibt es schon. Die ND ist verglichen mit SYRIZA eine relativ fähige und erfahrene Partei.
Selbst Enosi Kentroon und PASOK würde ich mehr zutrauen als SYRIZA.



Es geht nicht darum Patriot zu sein. Es geht darum fähig zu sein. Die fähigen Leute gibt es.
Nur sind die Griechen nicht dazu in der Lage diese ans Steuer zu setzen. So einfach ist das.

Nein, einfach nur nein. ND, pasok, etc sind genau so ein schrott wie syriza. In keiner Hinsicht ist dieses korrupte Pack besser (oder schlechter).

Kann ja sein, dass es fähige Leute gibt, aber wären sie dann Patrioten würden sie auch versuchen was zu unternehmen. Und der Großteil der Bevölkerung folgt der besten Propaganda(ist aber in jedem Land so), und nicht den fähigen. Selbst in den Verräterparteien wie nd und pasok sitzen fähige, gebildete Leute. Das bringt aber nix wenns gierige, korrupte Arschkriecher sind.

Fähig seine Heimat zu regieren MUSS von Patrioten kommen.
 
Nein, einfach nur nein. ND, pasok, etc sind genau so ein schrott wie syriza. In keiner Hinsicht ist dieses korrupte Pack besser (oder schlechter).

ND und PASOK hatten Griechenland aus der Krise geführt. Dieses Jahr hätte sich Griechenland auf 3% Wirtschaftswachstum freuen können.
Doch nun wird die Wirtschaft nicht nur dieses, sondern auch nächstes Jahr einbrechen. Nicht nur das. Die Athener Börse ist auf einem
Tiefstand und Kapitalverkehrskontrollen lähmen die Wirtschaft. Das ist der alleinige Verdienst von SYRIZA und ANEL.
Ihre unfähigkeit haben dem Staat nicht nur Milliarden gekostet, sondern die Krise um ca. 2 jahre verlängert.
Also erzähle mir nichts von wegen ND und PASOK sei genau so ein Schrott wie SYRIZA, weil es einfach nicht stimmt.
 
ND und PASOK hatten Griechenland aus der Krise geführt. Dieses Jahr hätte sich Griechenland auf 3% Wirtschaftswachstum freuen können.
Doch nun wird die Wirtschaft nicht nur dieses, sondern auch nächstes Jahr einbrechen. Nicht nur das. Die Athener Börse ist auf einem
Tiefstand und Kapitalverkehrskontrollen lähmen die Wirtschaft. Das ist der alleinige Verdienst von SYRIZA und ANEL.
Ihre unfähigkeit haben dem Staat nicht nur Milliarden gekostet, sondern die Krise um ca. 2 jahre verlängert.
Also erzähle mir nichts von wegen ND und PASOK sei genau so ein Schrott wie SYRIZA, weil es einfach nicht stimmt.


ND und Pasok haben die ganze Krise doch verursacht. Und dennen vertraust du???Wenn die es jemals schaffen würden GR aus der Krise zu "holen" dann nur, weil sie Europa/USA zahlreiche Zugeständnisse machen würden, die Griechenland nochmehr in den Abgrund befördern würden. Ist das dein Wunsch Niko??
 
ND und Pasok haben die ganze Krise doch verursacht. Und dennen vertraust du?

Ich habe nie gesagt, dass ich ihnen vertraue. Ich sagte lediglich, dass SYRIZA unfähiger ist als so manch andere Partei.

Wenn die es jemals schaffen würden GR aus der Krise zu "holen" dann nur, weil sie Europa/USA zahlreiche Zugeständnisse machen würden, die Griechenland nochmehr in den Abgrund befördern würden. Ist das dein Wunsch Niko?

Du hast einen Hang zur Dramatik. :lol:
Wenn es jemand schafft Griechenland aus der Krise zu holen, dann hat dieser Jemand wahrscheinlich richtig gewirtschaftet.
Das hat mit Zugeständnissen nichts zutun.
 
Zurück
Oben