Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Also von einer Unterdrückung der Türken in Griechenland, so wie du sie schilderst weiß ich nichts.

Schick doch mal ein paar aktuelle Quellen dazu. Das Internet muss ja voll davon sein, wenn es laut
deinen Aussagen "genau so schlimm" wie bei den Kurden in der Türkei ist.

Ja, bin jedes oft an Gegenden mit den sogenannten Minderheiten, die werden echt toal unterdrückt. Wie sie ganz normal mit ihren Familien baden gehen, draußen gemütlich grillen und Karten spielen. Ist schon echt schrecklich in Griechenland zu leben.

:lol:

Rechte randalieren, und schon werden alle Minderheiten unterdrückt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die haben ein kaputtes Auto geklaut, ich bin entsetzt !!!!!

So eine rassistische unmenschliche Tat gibt es eben nur in Griechenland. Das Land voller Rassisten!
 
Hab ich mir schon gedacht, das ihr euch nicht von den Terroristen und Vandalen distanziert.

Du kannst ja mal damit anfangen. Vorzugsweise in deinem Lieblingsort "Freies Jerusalem". Da werden Menschen gemessert und mit Blut "beschmiert" und Autos geklaut um damit in Menschenmengen zu rasen.
Aber ich weiß, ist was anderes.
 
Die gegen die Türkei gerichtete Allianz will die Erdöl- und Erdgasvorkommen in der Ägäis gemeinsam nutzen.

46821_2.jpg

641613.jpg


Über die ebenfalls als Dreierallianz bestehenden Verbindungen Zyperns und Griechenlands nach Israel haben sich faktisch die vier in relativem Frieden lebenden Nachbarn des östlichen Mittelmeers vereint.
Trotzdem ist die Zielrichtung für die Griechen offensichtlich. Sie holen sich im Clinch mit dem Nachbarn Türkei starke Alliierte an die Seite.

Ägypten, Griechenland und Zypern besiegeln Dreierbündnis | Telepolis
 
Wirtschaftlich, politisch und militärisch alle unbedeutend und absolut keine Gefahr für die Türkei.

Deswegen haben sich diese Staaten auch verbündet um sich gegen die aggressive Türkei zu schützen.
Zusammengenommen sind diese vier Staaten nämlich wirtschaftlich und militärisch deutlich stärker als
die Türkei. Das ist eben der Sinn eines Bündnisses.
 
Zurück
Oben