Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Anscheinend hast du große Defizite in Geschichte , speziell wenn es um die Geschichte deines Landes geht. Du zeigst es, wenn du Linke mit Nazis gleichsetzt.
Deine Behauptungen sind absurd.
Was willst du von mir ? Mein eigene land erklären? Wenn ich dir sage linke mache mehr probleme als rechte in griechenland glaub oder nicht.
warst du schon eine tag hier ? Hast du eine mal mit eine linke mensch geredet hier ?

Linke ficken die eigene landsleute und machen die ausländer stark.

Ja ich setze gleich weil es wahr ist. Weil das volk nazi und links nicht brauch. Es braucj nur seine gemeinschaf. Einheit.
linke nazi sind nur dafür da um das volk auseinander zu halte.

Es hat eine grund warum es völker gibt. Und es gibt leute die das auflöse wollen. Linke sind nur werkzeuge von diese teufel .

Du hast keine ahnung von griechen und griechenland also sei leise
 
Ethnikistis:

Den Mist haben die rechten Vorgängerregierungen verursacht. Die Linke muss nun die Scherben aufsammeln, die diese hinterlassen haben.

UNd die Linken werden bei euch von außen so mies behandelt (kein Geld oder nur zähflüssig und wenn dann nur um Schulden abzuzahlen), weil man genau das erreichen will. Die Griechen sollen die Linken dafür verantwortlich machen, die Banken haben lieber die Rechten dran, um den fleischfressenden Kapitalismus wieder zu etablieren.
 
Die die regieren sind keine linke. das sind nur hampelmänner von system.

Pasok hat such vorher regiert und ist mitte-links.
Wo pasok war stiegen die schulden für erste mal stark. Pasok hat für euro verhandelt und wollte nur dabei sein, da hat keiner ökonomisch vernunft gemacht.

Syriza ist Pasok 2. Sehr viele politiker haben nur die partei gewechselt.. ratte verlasse sinkende schiff. Oder was denk ihr was syriza ist ?? Nichtmal ein richtige Partei ist das.

Was ich euch sage. Und das sagt hier jeder. ist das pasok-denken was griechenland kaputt mach.

wo sind linke jetzt wo tsipras chef ist? gibt keine gründen mehr zu demonstrieren?
Clown alle einfach clown. Hobby che guevara. Wenn du bist ausländer kannst du nicht wissen von griechische realität. Realität ist dass die mensche nicht logisch denken.
 
dieses ''bundniss'' wird nicht lange halten..ihr koennt nicht das bieten was die turkei bietet,das hat auch israel gemerkt..

Israel und Griechenland schmieden strategisches Bündnis - gegen die Türkei? - DTJ ONLINE

Die Mittelmeerländer Griechenland und Israel haben viele gemeinsame Interessen. Im wirtschaftlichen und militärischen Bereich arbeiten sie immer enger zusammen.

[...] Tel Aviv, sieht eine neue strategische Achse Israels mit Ägypten im Süden sowie Griechenland im Nordwesten.

Tsipras-Anastasiades-Netanjahu-963x389.jpg
GRE_greece-israel-cyprus-eu.jpg


658831.jpg
 
warum gegen die Türkei? Unlogisch. Die Türkei gehört zu den größten Handelspartner Israels und umgekehrt. Trotz den angeblichen Konflikten. Israel arbeitet mit vielen Ländern eng zusammen, nicht nur mit Griechenland.
 
Zurück
Oben