Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Vielleicht drückt ihn der schuh....weil Putin mit seiner Heimat spielt;)Angeblich sollen 1300 Hotels in der Türkei nicht mehr Existenzfähig sein....Ist für einen Teeny schwer zu verdauen:)

da hast du leider recht. da die russischen touristen dieses jahr die türkei vermeiden werden, naht das ende dieses landes. die türkei ist wie griecheland nur von tourismus abhängig. das land stürzt langsam in eine wirtschaftliche krise. es ist so traurig.
 
Vielleicht drückt ihn der schuh....weil Putin mit seiner Heimat spielt;)Angeblich sollen 1300 Hotels in der Türkei nicht mehr Existenzfähig sein....Ist für einen Teeny schwer zu verdauen:)

Ach wo? Er und seine Kumpanen sind doch felsenfest davon überzeugt, dass die Türkei der Globalplayer schlechthin ist und alle seine "Feinde" im alleingang zersägt ... :lol:

1300 Hotels sind nur der Anfang, mein Freund. Nun ja, ich nenne das Karma ... selbst schon immer als Aggressor versucht seine außenpolitischen Interessen umzusetzen und nun spürt sie selbst den aggressiven Windzug aus verschiedenen Richtungen. Warte ab ... bald holt Erdogan die altbekannte Karte des "Angst machen" raus und erklärt alle um sich herum als Feinde.

- - - Aktualisiert - - -

da hast du leider recht. da die russischen touristen dieses jahr die türkei vermeiden werden, naht das ende dieses landes. die türkei ist wie griecheland nur von tourismus abhängig. das land stürzt langsam in eine wirtschaftliche krise. es ist so traurig.

An diesen ironischen Satz werde ich dich in Zukunft noch daran erinnern, Kleine ... ;)
 
Ach wo? Er und seine Kumpanen sind doch felsenfest davon überzeugt, dass die Türkei der Globalplayer schlechthin ist und alle seine "Feinde" im alleingang zersägt ... :lol:

1300 Hotels sind nur der Anfang, mein Freund. Nun ja, ich nenne das Karma ... selbst schon immer als Aggressor versucht seine außenpolitischen Interessen umzusetzen und nun spürt sie selbst den aggressiven Windzug aus verschiedenen Richtungen. Warte ab ... bald holt Erdogan die altbekannte Karte des "Angst machen" raus und erklärt alle um sich herum als Feinde.

- - - Aktualisiert - - -



An diesen ironischen Satz werde ich dich in Zukunft noch daran erinnern, Kleine ... ;)
Angeblich soll Kissinger Richtung Moskau sein.......da er schlichten will weil sie besorgt sind das die türkei weiter in den strudel der gewalt verfällt.
Viele Türken wurden von Erdogan in die irre getrieben.....da er ihnen das blaue vom himmel versprach und bei sehr vielen jungen türken......Machtansprüche weckte.
Tja mit Russland hat sich Erdogan richting verzockt.....da Russland seit Jahrzehnten eine Strategie hat.....und Erdogan eben nicht.
Ich vergleiche Erdogan mit einem kleinen Kind das mit steinen auf Autos zielt....und sich dann hinter seine Mutter verteckt(USA)Aber der Bär findet dich Überall.
Aber zurück zum zipfelklatscher........wenn du ihn nicht geantwortet hättest........wäre sein schmerz größer;)
 
wie weit die medienfreiheit geht in gr werden wir sehen,die gr faschos wollen alles unternehmen, das der turke keine sendelizenz bekommt..

wenn die medienfreiheit auf den niveau der religionsfreiheit ist dann gute nacht:lol:

ist von 2006 und immer noch keine genehmigung fuer eine gebetsstaette im jahre 2016
Dafür musst du keine fascho sein mein junge.
frage dich mal wie ihr mit griechen umgeht und dann sei ruhig.
Ihr seid nicht in lage so etwas zu fordern wie kommst du darauf. Das ist eine sehr kranke denken.
 
Zurück
Oben