Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Tsipras hat mit dieser Aktion entgültig die Hosen runtergelassen und sein Gesicht verloren. Wie kann man nur eine Volksabstimmung durchführen, um diese dann einen Tag später vollkommen zu ignorieren??Mit dieser Aktion hat er Griechenland zur Strafkolonie deklariert.

Was meinste wieso GR wieder medial für das unversagen der Europäer herhalten muss bezogen auf die Flüchtlinge??Weil GR der Protektorat der EU geworden ist offiziell durch Tsipras Aktion.


Ich finde es ja schön und gut, dass er aufbegehrt hat, aber er hätte sich vorher Gedanken machen müssen, ob er die nötigen Eier hat es durchzuziehen oder nicht. Durch seine Feigheit und Fahrlässigkeit, hat er letztendlich das worst case scenario hervorgerufen

Du sagst es ... er hat nicht nur sein Gesicht verloren, er hat sein Volk verraten, wie kein anderer. Tsipras Stunden sind gezählt, ganz klar.

Was die EU betrifft: Genau so hinterhältige Verräter. Um ihre Wirtschaftsinteressen instand zu halten, opfern sie andere Mitgliedsstaaten, wie Griechenland, Spanien, Portugal. Diesen Bastarden geht es nicht um Gemeinschaft, sondern nur um Profit. Allein das Flüchtlingsthema ist doch der Beweis.
 
Und ich sage dir... es wird nicht passieren! Die Konsequenzen wären die erste Zeit verheerend. Es gebe Zustände wie in Berlin in den 30er Jahren, wo man für eine Karotte ein Koffer voller Geld bezahlen musste. Anarchie und Chaos stünden an der Tagesordnung.

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland braucht im Moment 2 Dinge... eine eigene Währung, die langsame Heranführung in die Kapitalmärkte und ein Geschäftsmodell, mit dem das Land wieder langsam auf die Beine kommt.

Ja, immer wenn die Sozialisten und Kommis Rückenwind hatten, gabs Bombenanschläge und Terror. Von wem nochmal?^^ Gladio, Olof Palme etc.

Anarchie und Chaos findeste überal da wo die USA ihre Demokratie reingetragen haben.

Wenn sie ihre eigene Währung haben und normal in die ökonomischen Strukturen eingebunden sind sollte es doch klappen oder? MAcht Deutschland doch auch . Ne warte, Deutschland spielt ja nach eigenen Regeln. Ich mein auch das mit den Kapitalmärkten und dem Geschäftsmodell. Oder beim Sport, Deutschland MUSS immer Sieger sein.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ja, und die Menschen würden Tscha Tscha tanzen, ich weiß ^^

Die Menschen tanzen Tscha Tscha, wenn sie noch unschuldig sind. Später tanzen sie Tango.^^
 
Leute, ich fasse es nicht... jetzt kommen schon Wünsche, dass KKE, die Chrysi Avgi oder gar das Militär das Ruder in Griechenland übernimmt... Ich finde es zwar gut, dass diese Parteien in dem Parlament sind, denn sie bieten die eigentliche Opposition.
Aber es gibt auch gemäßigtere EU-Skeptiker in Griechenland, wie beispielsweise LAOS auf der rechten Seite und Laiki Enotita auf der linken Seite. Diese möchten Distanz von Europa nehmen, aber die Beziehungen dann doch nicht für einen möglichen Krieg vorbereiten.
Aber ich behaupte es ja schon seit längerem: Das griechische Volk kann nicht wählen.
 
Leute, ich fasse es nicht... jetzt kommen schon Wünsche, dass KKE, die Chrysi Avgi oder gar das Militär das Ruder in Griechenland übernimmt... Ich finde es zwar gut, dass diese Parteien in dem Parlament sind, denn sie bieten die eigentliche Opposition.
Aber es gibt auch gemäßigtere EU-Skeptiker in Griechenland, wie beispielsweise LAOS auf der rechten Seite und Laiki Enotita auf der linken Seite. Diese möchten Distanz von Europa nehmen, aber die Beziehungen dann doch nicht für einen möglichen Krieg vorbereiten.
Aber ich behaupte es ja schon seit längerem: Das griechische Volk kann nicht wählen.


Psifiste emena....mpourdello ta kano kai monos mou.
 
H ?? ????????? ?? «????????? ????????» ?? ?????????????? ?????? - CNN.gr
[h=1]H ΕΕ σχεδιάζει να «σφραγίσει ερμητικά» τα ελληνοσκοπιανά σύνορα[/h]
-2.jpg


Τα κράτη μέλη της ΕΕ έχουν ήδη καταρτίσει τις λεπτομέρειες ενός αμφιλεγόμενου σχεδίου που προβλέπει την αποστολή περισσότερων συνοριοφυλάκων - ακόμη και στρατευμάτων- στα σύνορα της ΠΓΔΜ με την Ελλάδα, σε μια προσπάθεια να ανακόψουν τη ροή των μεταναστών που εισέρχονται βόρεια Ευρώπη.

Σύμφωνα με δημοσίευμα των Financial Times, oι αυστηρότεροι έλεγχοι στα σύνορα μεταξύ ΠΓΔΜ και Ελλάδας είναι μια ιδέα που κερδίζει έδαφος τόσο στις Βρυξέλλες όσο και το Βερολίνο, καθώς επίσης έχει την αποδοχή του μεγαλύτερου μέρους των χωρών που βρίσκονται κατά μήκος του λεγόμενου «διαδρόμου των Δυτικών Βαλκανίων», ενώ την αντίθεσή της έχει εκφράσει η Αθήνα.

Πάνω από 67.000 άνθρωποι έχουν εισέλθει στην Ευρώπη μέσω Ελλάδας μέχρι στιγμής φέτος, και οι αριθμοί των αφίξεων δεν δείχνουν κανένα σημάδι επιβράδυνσης. Οι ευρωπαίοι διπλωμάτες φοβούνται ότι το ποσοστό αυτό θα αυξηθεί τις επόμενες εβδομάδες λόγω της επιδείνωσης της κατάστασης στη Συρία.
 
Leute, ich fasse es nicht... jetzt kommen schon Wünsche, dass KKE, die Chrysi Avgi oder gar das Militär das Ruder in Griechenland übernimmt... Ich finde es zwar gut, dass diese Parteien in dem Parlament sind, denn sie bieten die eigentliche Opposition.
Aber es gibt auch gemäßigtere EU-Skeptiker in Griechenland, wie beispielsweise LAOS auf der rechten Seite und Laiki Enotita auf der linken Seite. Diese möchten Distanz von Europa nehmen, aber die Beziehungen dann doch nicht für einen möglichen Krieg vorbereiten.
Aber ich behaupte es ja schon seit längerem: Das griechische Volk kann nicht wählen.

Egal was du wählst.........das politische System ist verkauft.Und wer nicht sputet....wird gefügig gemacht.Ich kann dir nur das Buch von John Perkins Economics hit man empfehlen.
Ausserdem......mal eine gute Zusammenfassung anschauen wie diese hier.Schau mal was in Minute 8 gesagt wird.....da warst du noch ein kleines Baby oder garnicht auf der welt:)Ab Minute 12 kannst du kurz John perkins zuhören
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben