Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Egal was du wählst.........das politische System ist verkauft.Und wer nicht sputet....wird gefügig gemacht.Ich kann dir nur das Buch von John Perkins Economics hit man empfehlen.
Ausserdem......mal eine gute Zusammenfassung anschauen wie diese hier.Schau mal was in Minute 8 gesagt wird.....da warst du noch ein kleines Baby oder garnicht auf der welt:)Ab Minute 12 kannst du kurz John perkins zuhören
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Aber genau das hat Karatzaferis ja vorausgesagt! Er hat es erkannt, dass ein dreckiges Spiel mit Mega-Ökonomien getrieben wird. Er hat es erkannt, dass Massen auf Europa gesendet werden, um es zu zerstören.
Aber in Griechenland ist ein Begriff im politischen Szenario besonders verbreitet: „λάσπη“
 
Aber genau das hat Karatzaferis ja vorausgesagt! Er hat es erkannt, dass ein dreckiges Spiel mit Mega-Ökonomien getrieben wird. Er hat es erkannt, dass Massen auf Europa gesendet werden, um es zu zerstören.
Aber in Griechenland ist ein Begriff im politischen Szenario besonders verbreitet: „λάσπη“
Karatzaferis ist aber auch kein Saubermann:)
 

Karatzaferis war das nicht der der das erste Memorandum unterschrieben hat und als seine Wähler in scharen davon gelaufen sind (die LAOS Wähler sind wohl um einiges klüger als die SYRIZA Wähler) hat er doch tatsächlich öffentlich gesagt ich hab nicht gelesen was ich da unterschrieben habe.:haha: Wie soll man so jemandem vertrauen?



Hier noch was lustiges::lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Noch 3 Jahre und ich geh Wehrdienst Hellas. Ich werde von innen heraus alles revolutionieren und eine strenge Planwirtschaft austragen und eine starke Miliz aufstellen.
Ich werde auch endlich ein Synchrostudie für ausländische Filme errichten, damit diese dämlichen Untertitel aufhören.
 
Karatzaferis war das nicht der der das erste Memorandum unterschrieben hat und als seine Wähler in scharen davon gelaufen sind (die LAOS Wähler sind wohl um einiges klüger als die SYRIZA Wähler) hat er doch tatsächlich öffentlich gesagt ich hab nicht gelesen was ich da unterschrieben habe.:haha: Wie soll man so jemandem vertrauen?
Dass Karatzaferis das erste Memorandum gänzlich unterschrieben hat, ist bis heute ein Gerücht. Er hat dem in Teilen zugestimmt und das auch nur nach unendlichen anderweitigen Einsätzen. Auch gab es mal eine Äußerung dazu, dass er das Memorandum nicht gelesen hat. Stell dir vor, man gibt dir 500 Seiten (Ich weiß nicht, wie Seiten das waren, das war eine zufällige Zahl.) von heute Abend bis morgen zu lesen. Viele würden sich erst gar nicht an den Tisch setzen, um das zu lesen.

Weiteres: https://www.youtube.com/watch?v=AoVoGCAhtdw

Hier noch was lustiges::lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ja, das Video kenne ich auch... :D Das war dann wohl ein Fehler. :lol:
 
Zurück
Oben