Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Bitte akzeptiere das die LAOS partei und Kara Tzafer nie wieder eine rolle in der Griechischen politik spielen werden.

Wobei ich dankbar sein muss da viele von eurer wählerschaft zur X.A rübergekommen sind.

Für mich spielt jede Person eine politische Rolle, soweit sie in irgendeiner Form politisch aktiv ist.

Man erinnere sich an Leventis, der seit Jahrzehnten schreit und noch 2012 bei 0,28% war. Bei ihm gefällt mir, dass er von einer „Ökumenischen Regierung“ spricht - eine Idee, die Karatzaferis schon lange hatte. Denn Griechenland braucht, besonders jetzt zu Krisenzeiten, eher Zusammenhalt statt Kämpfe.
 
Zeus.
Karatzaferis hat eine Mehrheit für die zwei Parteie gebracht. Nicht mehr nicht weniger . Was glaubs du warum keiner ihn verzeihe will.
Warum er tritt nicht vorher zurück? Dann wäre er jetzt erster mann von griechenland.
 
Zeus.
Karatzaferis hat eine Mehrheit für die zwei Parteie gebracht. Nicht mehr nicht weniger . Was glaubs du warum keiner ihn verzeihe will.
Warum er tritt nicht vorher zurück? Dann wäre er jetzt erster mann von griechenland.

Karatzaferis hat die kritische Lage erkannt und ist in die Regierung von Papadimos reingegangen. Als man gesehen hat, dass die beiden anderen Parteien nichts von Alternativen zum drastischen Sparprogramm hören wollten, trat er aus.
Das Problem, das LAOS' Stimmen weiterhin wenige sein lässt ist, dass die Leute immernoch an das Gerücht glauben, Karatzaferis hätte das erste Sparprogramm mit einem „Ναι σε όλα“ abgestimmt. Anfang 2015 kamen dann auch noch Gerüchte über Offshores - was im Gericht erfolgreich widerlegt wurde.
 
Israel und Griechenland schmieden strategisches Bündnis - gegen die Türkei? - DTJ ONLINE





Tsipras-Anastasiades-Netanjahu-963x389.jpg
GRE_greece-israel-cyprus-eu.jpg


658831.jpg

nach dem tsipras sein volk verarscht hat macht er den naechsten fehler..israel soll angepisst sein

tsipras-iran.jpg



ohne die regionalmacht turkei lauft es halt doch nicht in der region:lol:

6478713576trkakmdoalgaz.jpg



Sendung 08.02.2016 Aktualisieren 08.02.2016 A A
vbPrint.png




Israels Energieminister erwägt Pipeline über die Türkei


TRT - Deutsch - Israelisches Erdgas für die Türkei
 
israel soll angepisst sein
ohne die regionalmacht turkei lauft es halt doch nicht in der region

Bist du immer noch mad? :lol:
Das einzige was in deiner Quelle steht, ist, dass Israel sich noch
nicht entschieden hat, ob es die Pipeline direkt nach Griechenland baut, oder über die Türkei
nach Griechenland.
Dass Israel angeblich angepisst sei, oder es ohne die Türkei nicht gehe, steht da nirgends.
Im Gegenteil, da steht, dass eine Pipeline direkt nach Griechenland noch im Rahmen der
Pläne sei.

Ferner sagte Steinitz, der Bau der Pipeline direkt nach Griechenland sei im Rahmen der Pläne.

Du bist einfach immer noch frustriert darüber, dass Israel mit Griechenland zusammenarbeitet
und erfindest hier Sachen um doch noch das letzte Wort zu haben. :lol:

#mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Karatzaferis hat die kritische Lage erkannt und ist in die Regierung von Papadimos reingegangen. Als man gesehen hat, dass die beiden anderen Parteien nichts von Alternativen zum drastischen Sparprogramm hören wollten, trat er aus.
Das Problem, das LAOS' Stimmen weiterhin wenige sein lässt ist, dass die Leute immernoch an das Gerücht glauben, Karatzaferis hätte das erste Sparprogramm mit einem „Ναι σε όλα“ abgestimmt. Anfang 2015 kamen dann auch noch Gerüchte über Offshores - was im Gericht erfolgreich widerlegt wurde.
Karatzaferis ist eine Opportunist.
und Papadimos ein ex goldman sachs manager der von eu/eurogroup und usa/iwf in sein amt geputscht wurde. Das ist in Griechenland passiert und so schnell das keiner es hat mitbekomme.
papadimos war eine marionette.


Tsipras ist eine kleine scheisser der denkt man kann mit israel und iran gleichzeitige geschäft machen.
nicht in unsere lage tsipras du kleiner junge...

Schande für unser land diese kleine linke schwuchtel alexis.
 
Jetzt schleimen sie bei Deutschland und das passt dir auch wieder ned.

hm...
welche Ängste treiben diesen menschen zu so einer aussage?
lass mich mal überlegen...

ich komm einfach nicht darauf...

jetzt lassen wir mal die Österreicher und Ungarn erst mal machen...
vielleicht hab ich dann ne idee
 
Zurück
Oben